LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

thema platzsprecher

hat nicht der schiri den platzsprecher zur durchsage bewogen und hat nicht der schiri in die durchsage rein, den Murg mit dem pfiff zur durchführung gezwungen - während der durchsage?!?!?!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, hier der Link zu tatsächlich offiziellen Spielbericht: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetailsdruck/2517130/?LASK-vs-SK-Rapid

Das kann man wohl nicht mehr verstehen ohne das Rundherum zu kennen... :ratlos:

@drara dein Screenshot zeigt den Liveticker, welcher in diesem Fall von einem Benutzer (Peter Ö.) eingegeben wurde. Der hat das wohl als GelbRot wahrgenommen und so am Handy kommentiert. Wenn du da von Ticker auf Spielbericht umschaltest, sieht man das, was der Schiri eingeben hat.

Und um das Ganze noch unverständlicher zu machen: wird nicht getickert oder fehlen Ereignisse wird der Liveticker automatisch bei Spielabschluss nach generiert bzw abgeglichen  aus den eingegeben Ereignissen...

Naja, ich kanns mal weitergeben. So stiftet es nur Unruhe.

Wenn jemand falsch tickert, wird das ziemlich missverständlich. Und in dem Fall war nicht so klar, ob er noch mal Gelb zückt hat oder sofort rot. Daher wohl die Fehlkommentierung. 

Und laut deinem Screenshot wurde das Ereignis zwar von GelbRot auf Rot geändert, der Text aber nicht mehr.

 

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mir mal die Szene mit dem Hofmann Ausschluss nochmal angesehen: Hameter hatte tatsächlich in der linken Hand die gelbe Karte und die auch kurzzeitig Maxi gezeigt. Zu sehen bei 8:40.

 

goiginger hat übrigens in der szene nach dem foul 3x einen rapidspieler weggestoßen und bekommt keine karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb vor 21 Stunden:

Was haben sich eigentlich eure Verantwortlichen bei der Verpflichtung von Badji gedacht? Nicht böse sein, aber der kann ja gar nichts...

Bist ein Fußballkenner, Top-Scout und vor allem einer der Spieler nach einem einzigen Spiel bewerten kann?? Wow, das will ich auch können. Badji hat herausragende Ansätze und sehr viel Potential. Sieh dir mal an wie der Das Tor gegen die Admira gemacht hat. Und dann meldest dich bitte wieder, können gerne eine fachkundige Diskussion drüber führen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so nach etwas zeitlichem abstand (gestern nach dem spiel habe ich mich spontan fast kaputtgelacht gemeinsam mit freunden, die zwar keine glühenden rapidler, aber dafür anti lask eingestellt sind):

der lask spielt ein sensationelles gegenpressing, das nahezu jeder mannschaft schwierigkeiten bereiten kann.(siehe aktuelle rolle als dosen verfolger, siehe aber auch schon die beeindruckende performance gegen besiktas im sommer, siehe den roten faden, den glasner, solange er dort trainer ist, verfolgt....)

das gegenpressing ist kräfteraubend und kann daher nur schwer zur gänze über 90/120 plus x minuten aufrecht erhalten werden. das ist schlussendlich die crux so eines systems.

rapid war in der lage im auswärtsspiel gegen den lask, konditionell soweit dagegen zu halten, dass man sich trotz numerischer unterzahl und mit viel glück vor allem in der ersten halbzeit, in der der lask alles hätte klar machen müssen, in das elfer schießen verteidigen konnte.

das spricht für den physischen zustand rapids und die arbeit in diesem bereich, die offenbar während und seit der winterpause passiert ist und ergo für die arbeit des trainerteams.

aber die von den trainern auf- und eingestellte mannschaft in der 1. halbzeit war leider eine katastrophe. es hatte weder hand noch fuß, noch war ein konzept erkennbar. weder mit hohen bällen noch mit kurzpassspiel wussten wir uns aus der umklammerung des lask zu befreien. badji ohne bindeglied zum mittelfeld, vertikal wie horizontal, war eine arme sau. das erklärt in meinen augen auch die technischen fehler, die er machte.

warum unser derzeit größtes und vielversprechendstes talent mert müldür, ein innenverteidiger mit enormem potenzial, als aussenpracker missbraucht wird, verstehe ich nicht. noch dazu, weil es auf rechts ja eine alternative in form des gleichfalls talentierten jungen thurnwald gäbe, der ja in der vorbereitung sogar forciert wurde, wenn es mich nicht täuscht.

ich habe mich für barac sehr gefreut, hoffentlich gibt ihm das auftrieb. abschreiben würde ich ihn nicht - in einer kette aus drei innenverteidigern, in der er der abräumer neben einem technisch begabten müldür bzw einem coolen und erfahrenen haudegen wie sonnleitner wäre, hätte er sicherlich einiges an entfaltungspotenzial.

ich gehe davon aus, dass wir das cup finale nicht gewinnen werden. der weg in die el muss über den steinigen liga weg erfolgen. wir schlagen im selben frühjahr die dosen kein zweites mal, leider, wie ich vermute.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 22 Minuten:

Bist ein Fußballkenner, Top-Scout und vor allem einer der Spieler nach einem einzigen Spiel bewerten kann?? Wow, das will ich auch können. Badji hat herausragende Ansätze und sehr viel Potential. Sieh dir mal an wie der Das Tor gegen die Admira gemacht hat. Und dann meldest dich bitte wieder, können gerne eine fachkundige Diskussion drüber führen... 

Das ist es ja eben..der hat überhaupt keine sichtbaren Ansätze...und reg dich nicht so auf... Sag ja nur meine Meinung.. befürchte das wird ein Prosenik 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum wird hier bitte der Lask so glorifiziert?  Die spielten von der 15. bis 45. Minute richtig guten Fußball, hauptsächlich über mert, der einfach in diesem Spiel überfordert war. 

Restliche Zeit ausgeglichene Partie u die Verlängerung gegen 10 Mann einfach richtig schlecht. 

U schlussendlich hat dich die erfahrenere Mannschaft durchgesetzt, wie schon vorm Match von mir geschrieben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

https://kurier.at/sport/fussball/hameter-hat-geglaubt-dass-zuerst-der-ball-gespielt-wurde/400457329

Hameter war lt Steiner der Meinung, dass Michorl den Ball zuerst gespielt hat. Das ist eine denkbar peinliche Ausrede und zeigt deutlich den schwachen Charakter von Hameter. Abgesehen davon, dass diese Variante physikalisch gar nicht möglich ist (wenn sich Murg zwischen Ball und Michorl befindet) hat er in dem Fall ganz klar auch die Gesundheitsgefährdung (2 offene Sohlen in hohem Tempo) zu beachten. Also selbst wenn er zuerst den Ball spielt wäre das Rot gewesen.

An Stelle Rapids würde ich einen Schiri der meinen eigenen Spieler insultiert - das ist für mich eine einzigartige Entgleisung und habe ich bisher nur in Südamerika so gesehen - für längere Zeit, mindestens bis Jahresende, nicht mehr akzeptieren.

Ganz allgemein hat Hameter eine schwache Persönlichkeit, kann kaum einem Spieler ins Auge sehen wenn es hitzig wird, hat im direkten Kontakt leicht autistische Züge und ein massives Autoritätsproblem. Er ist in seiner unsicheren Ausstrahlung der „Lindner“ unter den Schiedsrichtern und meines Erachtens von der Stressresistenz her nicht bundesligatauglich. Solche Typen können sich nur durchsetzen wenn die allgemeine Schirisubstanz einen Tiefpunkt erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.