LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Mir war vor dem Spiel komplett egal wie, solange wir aufsteigen also erspare ich mir massive Kritik. Nur soviel, wir stehen nich zu unrecht in der Tabelle wo wir heute sind, da waren Welten zwischen den beiden Teams.

Schiri unter aller Sau, mehr will ich auch hier nicht sagen sonst werde ich verwarnt.

LASK Kurve detto und kein Schwein interessierts - bei uns würde man wieder vom Kriegsschauplatz Hütteldorf schreiben...

Besonders freut es mich für das Stadionsprecher Heisl - noch nie so erlebt. Während dem Spiel schon unerträglich aber beim Elfern hat der seine Goschn nicht durchgehend offen zu haben wenn Rapidler dran sind, gibt hoffentlich eine Strafe für die Paschinger.

kurz gesagt ein unsympathisches Paket was sich dort entwickelt hat, umso mehr freut mich der Aufstieg, ein wichtiger richtig dreckiger Sieg, herrlich, der Kaffee schmeckt heute besonders hervorragend.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Mir war vor dem Spiel komplett egal wie, solange wir aufsteigen also erspare ich mir massive Kritik. Nur soviel, wir stehen nich zu unrecht in der Tabelle wo wir heute sind, da waren Welten zwischen den beiden Teams.

Sehe ich genauso, die Leistung war eigentlich eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

der war sichtlich hypernervös und übermotiviert...

Fand ich gar nicht. Kaum dumme Fouls wie noch in den ersten Kurzeinsätzen - das war gestern schon deutlich besser. Aber es ist nun einmal so, dass er an seiner Ballkontrolle arbeiten muss bzw. sich allgemein noch ans höhere Tempo unserer Liga anpassen muss. 

Gibt man Badji jedoch die paar Zentimeter Platz die er braucht, dann zeigt er schon was er kann, wie z.B. beim Admira Spiel. 

Der braucht einfach nur Zeit und Einsätze. Dann wird man sehen, ob bzw. wie sehr er sich da verbessern kann. Das wird auch bestimmen wie seine Karriere weitergeht. Denn physisch ist er schon jetzt sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich genauso, die Leistung war eigentlich eine Katastrophe.

Spielerisch war es schlecht.

Aber kämpferisch habe ich diese Mannschaft selten so gesehen. Das ist das was es braucht, wenn es spielerisch einmal nicht funktioniert, wie gestern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich genauso, die Leistung war eigentlich eine Katastrophe.

Mich würde ja interessieren, was zb Badjis Auftrag war. Aus meiner Sicht hat er viel zu oft versucht, sich alleine durchzusetzen, statt Bälle zu sichern, damit die anderen nachrücken können. Ein paar technische Unzulänglichkeiten dazu und fertig ist die schlechte Leistung. Aber er ist 21, hat erst ein paar Pflichtspiele bei uns, das wird sicher noch besser.

 

Es ist halt aber auch typisch Rapid, das gerade jene, die am Wochenende gut drauf waren, heute wieder relativ schwache Leistungen gezeigt haben, vor allem Badji und Müldür. Da kann man auch auch als Trainer irgendwie auf keine Tendenz verlassen.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 15 Minuten:

LASK Kurve detto und kein Schwein interessierts - bei uns würde man wieder vom Kriegsschauplatz Hütteldorf schreiben...

Besonders freut es mich für das Stadionsprecher Heisl - noch nie so erlebt. Während dem Spiel schon unerträglich aber beim Elfern hat der seine Goschn nicht durchgehend offen zu haben wenn Rapidler dran sind, gibt hoffentlich eine Strafe für die Paschinger.

Bist deppat, noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gelesen - Gratuliere!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Barac hat man gestern gesehen wofür der eigentlich gut ist. Kein spielerischer Verteidiger aber ein Viech und sicher wertvoll neben einen Mitspieler wie zum Beispiel Galvão. 

Es ist auch ein schönes Zeichen als Mannschaftsgefüge, dass man ausgerechnet einen fast aussortierten Spieler den letzten entscheidenden Elfmeter machen lässt! 

Man hat beim LASK vor allem in der 2. Hälfte und dann in der Verlängerung gesehen, dass sie schon teilweise am Sand waren. 

Natürlich waren sie über die gesamte Spielzeit überlegen. Ab dem Ausschluss haben wir nur mehr Beton angerührt. Jedoch hat die kämpferische Leistung ab der 2. HZ gepasst.   

Also bei all dem Schatten gestern, war auch meiner Meinung nach doch auch Licht dabei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Bist deppat, noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gelesen - Gratuliere!!

Für die Aktion des Stadionsprechers gehört dem LASK eine Heimspielsperre für die nächste Cupsaison. Unglaublich unsportliches Verhalten und das von einem Vereinsverantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Gratulation zum Finale. Gestern konnte ich noch nicht drüber lachen,  heute geht es schon. Wir haben halt ein Verlierergen, das sich quer durch unsere Klubgeschichte zieht. Die Effektivität macht euch zu dem psychologischen Faktor, der Ihr als Gegner für uns seid. In diesem Sinne sind die Auswärtsfahrer hoffentlich alle gut heimgekommen.  Schönen Arbeitstag und vielleicht bekommen wir irgendwann mal wieder die Chance zur Revanche. 

Natürlich ein extrem bitterer Abend für den LASK, 2x Alu, Hochkaräter-Chancen und dazu den Elfer nicht bekommen. Dafür die Aktion um Michorl, das hat sie die Elfer-Entschiedung mehr oder weniger ausgeglichen. Extrem dumm von M. Hofmann da im Rudel zu bleiben wenn man eh schon gelb hat. Lächerlich später die Gelbe für Pavlovic bei einem Luftduell wo er ein bissl schubst.... also eine klare Linie beim Schiri schaut anders aus.

Irgendwie leide ich ein bisschen mit den Linzern, da sie einfach einen tollen Fußball gespielt haben. Für uns war's nach dem Aus in Graz letztes Jahr aber schön dass das Pendel auch mal zu unseren Gunsten ausschlägt.

Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Barac hat man gestern gesehen wofür der eigentlich gut ist. Kein spielerischer Verteidiger aber ein Viech und sicher wertvoll neben einen Mitspieler wie zum Beispiel Galvão. 

Es ist auch ein schönes Zeichen als Mannschaftsgefüge, dass man ausgerechnet einen fast aussortierten Spieler den letzten entscheidenden Elfmeter machen lässt! 

Man hat beim LASK vor allem in der 2. Hälfte und dann in der Verlängerung gesehen, dass sie schon teilweise am Sand waren. 

Natürlich waren sie über die gesamte Spielzeit überlegen. Ab dem Ausschluss haben wir nur mehr Beton angerührt. Jedoch hat die kämpferische Leistung ab der 2. HZ gepasst.   

Also bei all dem Schatten gestern, war auch meiner Meinung nach doch auch Licht dabei.

Vor allem die Freude danach für und mit Barac :aufdrogen:

....aber nicht auszudenken, was gewesen wäre hätte (ausgerechnet) Barac verschossen. Starke Nerven, hätte man nach den nervösen ersten Spielen bei Rapid nicht gedacht. Freut mich dass der doch noch was bei uns werden könnte? :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Bist deppat, noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gelesen - Gratuliere!!

Was passt denn nicht? Bier auf Strebinger (der sich hier top verhalten hat im Übrigen), während dem Elfern und auch vorher schon ist immer wieder etwas geflogen - Mir ist es prinzipiell egal aber wie gesagt bei uns wäre der Aufschrei wieder riesig.

Der Stadionsprecher hat teils bei den Rapid Elfern erst mit seiner Schreierei aufgehört als die Spieler geschossen haben. Sowas geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

was bislang völlig untergeht: Was haben die Paschinger bitte für einen schwindligen Stadionsprecher? Das war eigentlich skandalös das er während dem Elfern irgendwas ins Mikro plärrt.

 

abschließend bleibt lediglich zu sagen:

 

:hahaha:Paschinger Becherwerfer

:hahaha:Michorl

:hahaha:Hameter

:hahaha:Stadionsprecher

:hahaha:Kraetschmer

 

 

Rapid :heart: 

 

edit: und jetzt wird zu Kaffee+Briochekipferl fein säuberlich der Viola-Channel gustiert :heart: 

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Das war gestern echt kein Leckerbissen von Rapid. Erste Halbzeit nicht vorhanden, zweite Halbzeit nach dem Tor etwas besser im Spiel, Gott sei Dank den Lask mit dem Ausgleich bestrafft  und dann die unfassbar dumme Gelbrote vom Maxi vor der Verlängerung. Nicht in Worte zu fassen wie wenig Hirn vorhanden sein muss, um sich nach der offensichtlichen roten Karte, sich selbst eine Gelbrote abzuholen wegen meckern. In der Verlängerung nur mehr gemauert und nicht mal einen einzigen Angriff nach vorne zusammengebraucht. Im Elferschießen dann das bessere Ende für uns.

Unendlich gefreut über den Aufstieg aber die Augen haben geblutet nach dem Spiel.

Echt Bitter für den Lask, noch bitterer für die Pfeilchen und am bittersten für den MK :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.