LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Unglaubliche Rapid :love:

 

Ein Versuch, das gerade Geschehene zusammenzufassen:

LASK insgesamt die bessere Mannschaft, vor allem 1. Halbzeit. Wir hatten schon ordentlich Glück, dass die zwei Schüsse an die Latte gehen. Dennoch super gekämpft, gut dagegen gehalten und in der 2. Halbzeit auch stellenweise gut nach vorne gespielt.

Hameter :facepalm:  hat leider so eine schlechte Ausstrahlung, bei jeder Entscheidung seinerseits hängt eine große Portion Selbstzweifel in der Luft. Wirkt so, als ob er selbst nicht weiß, was er tut. Dieses Spiel war ihm eine Nummer zu groß. Den Elfer von Auer nicht zu sehen ist schon große Kunst. Genauso die Fehlentscheidung mit Michorl / Hofmann. Natürlich dumm vom Maxi den Vogel zu zeigen, aber ganz ehrlich, in so einem Spiel, zu dieser Zeit, bei so einer Fehlentscheidung, darf ein Fußballer ruhig mal Emotionen zeigen. Kein Vorwurf an ihn. Stattdessen sollte man von einem Schiedsrichter erwarten, sich in den Spieler hineinzuversetzen und mit der Situation souveräner umgehen zu können.

Gut gesehen hat Hameter jedoch das knappe Abseits in der Verlängerung, muss man auch positiv erwähnen. 

Michorl wie man ihn kennt, ein Ungustl sondergleichen. Goiginger fußballerisch klasse, aber nicht unbedingt ein fairer Sportsmann und Verlierer. Glasner mit tollen Worten.

Badji heute leider komplett fehl am Platz, Knasmüllner tut mir leid, ist aber einer verständlichen taktischen Umstellung zum Opfer gefallen.

Schwab und Müldür haben mir heute gut gefallen. Persönlich freut es mich sehr für Pavlovic und Barac :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab heute im Stadion vom Abseitstor bis zur 112. Minute geglaubt, dass wir 2:1 zurück sind und mich über den Wechsel Schobi (MF) gegen Potzmann (Verteidigung) gewundert.
Der Moment als ich es gecheckt hab war wie wenn ma grad a Tor geschossen hätten :D
Das passiert wenn man maximal angespannt ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ist möglich, hab ich nicht gesehen. Aber wie er sich heute präsentiert hat war eine einzige Katastrophe. Da hat ja alles gefehlt was einen Profifußballer ausmacht.. Obwohl es mir recht sein konnte, war ich richtig schockiert das so einer Profifußballer sein kann..

War heute auch nicht das spielerische das Rapid zeigen will... Wenn der Stürmer so in der Luft hängt schaut auch ein beric schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiß immer noch nicht, wieviele Jahre ich heute gealtert bin. Eine komplette Zitterpartie wie sie im Buche steht, wie ich sie erwartet hab. Aber wir sind WEITER! :gruen:

Ein Wahnsinn unser Barac - er haut den Elfer rein - ich fass' es immer noch nicht! Sein Gesicht zu sehen, wie gerade er sich freut - gleichzeitig schießt ein Rapidgasmus durch meinen Körper! TOOOOOOOR! WEITERGIBTSJONETLECKTSMICHAMPOCKINETUSW... Wir hams geschafft, doch, da irgendwie durch zu kommen! FINALE! FIIIIINAAAALEEEE! :handtuch:

Hameter? Eine Katastrophe als Schiri. Aus meiner Sicht das Spiel überhaupt nicht unter Kontrolle. Klarer Elfer das Hands - ok, ging schnell, aber das hätte man sehen können. Aller spätestens bei dem Foul am Murgi völlig versagt. Er braucht sich keinen Vogel zeigen lassen, aber das war ein Rotfoul aus dem Lehrbuch! Schickt er beide runter, warats noch vertretbar gewesen.Er war im ganzen Match klar der auffälligste Beteiligte, was das schlechteste ist, was man über einen Schiri sagen kann. Würde bei mir nach der "Leistung" so schnell nie wieder Buli pfeifen. :redangry:

Iiiiiiiin Liiiiiiinz - RAPID!

(Schon klar - war in Pasching.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Kommt immer darauf an, ob du im Team arbeitest oder ob du ein Egoist, wie Hameter, bist, der glaubt, alles alleine entscheiden zu müssen. 

Wenn ich freie Sicht hab brauchts kA zweite Meinung. Blöd nur dass Hameter den falschen Karton genommen hat.

BTW. Für einen Vogel Zeiger braucht es mMn ein tippen aufs Hirn. Maxl hält nur den Finger drauf,aber kA was er damit zeigen wollt U was er gesagt hat. Schwab stand übrigens direkt daneben U hätte ihn auch zur Ruhr bringen können /sollen. Seis drum. Gut is gangen, aber intern müssen und werden sie das aufarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Cosa_Nostra schrieb vor 5 Stunden:

Unglaubliche Rapid :love:

 

Ein Versuch, das gerade Geschehene zusammenzufassen:

LASK insgesamt die bessere Mannschaft, vor allem 1. Halbzeit. Wir hatten schon ordentlich Glück, dass die zwei Schüsse an die Latte gehen. Dennoch super gekämpft, gut dagegen gehalten und in der 2. Halbzeit auch stellenweise gut nach vorne gespielt.

Hameter :facepalm:  hat leider so eine schlechte Ausstrahlung, bei jeder Entscheidung seinerseits hängt eine große Portion Selbstzweifel in der Luft. Wirkt so, als ob er selbst nicht weiß, was er tut. Dieses Spiel war ihm eine Nummer zu groß. Den Elfer von Auer nicht zu sehen ist schon große Kunst. Genauso die Fehlentscheidung mit Michorl / Hofmann. Natürlich dumm vom Maxi den Vogel zu zeigen, aber ganz ehrlich, in so einem Spiel, zu dieser Zeit, bei so einer Fehlentscheidung, darf ein Fußballer ruhig mal Emotionen zeigen. Kein Vorwurf an ihn. Stattdessen sollte man von einem Schiedsrichter erwarten, sich in den Spieler hineinzuversetzen und mit der Situation souveräner umgehen zu können.

Gut gesehen hat Hameter jedoch das knappe Abseits in der Verlängerung, muss man auch positiv erwähnen. 

Michorl wie man ihn kennt, ein Ungustl sondergleichen. Goiginger fußballerisch klasse, aber nicht unbedingt ein fairer Sportsmann und Verlierer. Glasner mit tollen Worten.

Badji heute leider komplett fehl am Platz, Knasmüllner tut mir leid, ist aber einer verständlichen taktischen Umstellung zum Opfer gefallen.

Schwab und Müldür haben mir heute gut gefallen. Persönlich freut es mich sehr für Pavlovic und Barac :love:

 

So gehen die Meinungen auseinander. Für mich war Müldür erste Halbzeit komplett überfordert. Der Lask hat nur über seine seite gespielt. 

Über das faul von Michorl gibts keine 2 Meinungen denk ich! Normal gehört er im Nachhinein gesperrt und a watschn oben drauf. Aber ich kenn wem der würde sagen er hat ihn nicht gesehen. Wie nach seinen Ellenbogen check vorige Saison. 

Die rote vom Maxi geht aber sicher in Ordnung. Vor 2 wochen gegen Salzburg hat die rote für Ramalho noch jeder so gesehen. Und das war genau das gleiche! 

Bei Hammeter bin ich voll bei dir! Der is a nerverl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

meine letztn Gedankn zu gestern:

für mich geht die Emotionale Entgleisung des Hameter ein wenig unter ... 

so souverän wie Strebinger hätte kein anderer reagiert nach so einer Bierdusche!

 

Man Stelle sich vor es hätte einen lasker oder Viola erwischt ... 5 Minuten am Boden liegen und die Medien hätten die bösen rapid Fans schreiben können .. so interessierts keine Sau, paschinger Publikum genauso zum speibn wie da platzsprecher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Huch bin nich immer komplett am ende mit den nerven.

bloede frage: hatten wir eigentliich in 120 minuten eineneonzige herausgespielte torchance. Kann mich nicht wirklich an eine erinnern...

Zumindest die eine von Schwab kurz vor der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gratulation zum Finale. Gestern konnte ich noch nicht drüber lachen,  heute geht es schon. Wir haben halt ein Verlierergen, das sich quer durch unsere Klubgeschichte zieht. Die Effektivität macht euch zu dem psychologischen Faktor, der Ihr als Gegner für uns seid. In diesem Sinne sind die Auswärtsfahrer hoffentlich alle gut heimgekommen.  Schönen Arbeitstag und vielleicht bekommen wir irgendwann mal wieder die Chance zur Revanche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der dusche für strebinger, war das karma klar auf rapid seite :davinci: 

da kann man fußballexperte sein wie lange man möchte, aber solche spiele sind unerklärlich aber dennoch erfreulich :D 

was das horrorfoul an murg anbelangt...dafür gibts eig keine 2 meinungen, außer beim unparteiischen....
hier nochmals zum nachsehen:

 

 

Hilariously-Unexpected-GIFs-10.gif 

zum glück hat sich murg nicht verletzt....

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.