LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Und wie kann man da nur Gelb geben?

3.gif

Ich bin so froh, dass Murg leicht in die Höhe springt, bevor es zum Kontakt kommt. Ansonsten hätten wir wohl neben Hofmann auch noch Murg verloren.

Ich wünsche dem Hr. Michorl, dass er in den nächsten Spielen selbst ein paar mal so attackiert wird. Und dem Gegenspieler wünsche ich einen einen Schiedsichter auf dem Niveau von Hameter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Schirimäßig einfach nur Wahnsinn.

Wie kann man dieses Handspiel übersehen?

4.gif

 

Die Reaktion von Hameter war auch sehr seltsam. Ca. 2 Sekunden nach dem Hands war er sich immer noch nicht sicher und hat sogar das Pfeiferl wieder zum Mund geführt. Richtig Schwein gehabt, denke aber auch, dass die Position von Hameter unglücklich war, weil er genau in der Verlängerung von Ellbogen-Kopf stand. Der SchirA hätte es eigentlich weit besser sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Ich finds wieder mal spannend wie jedes Geschoss auf den Rasen bei Rapid ein Drama darstellt aber eine Bierdusche und Wurfgeschosse vorm Elfern im Fernsehen verharmlost werden und vom Schiri sogar ignoriert werden.

Spannend wie ein echter Krimi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Ich finds wieder mal spannend wie jedes Geschoss auf den Rasen bei Rapid ein Drama darstellt aber eine Bierdusche und Wurfgeschosse vorm Elfern im Fernsehen verharmlost werden und vom Schiri sogar ignoriert werden.

This + Michorl + Pavlovic 1. harmloses Foul - Gelb, Klauss xmal Ellbogen und nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin so froh, dass Murg leicht in die Höhe springt, bevor es zum Kontakt kommt. Ansonsten hätten wir wohl neben Hofmann auch noch Murg verloren.

Ich wünsche dem Hr. Michorl, dass er in den nächsten Spielen selbst ein paar mal so attackiert wird. Und dem Gegenspieler wünsche ich einen einen Schiedsichter auf dem Niveau von Hameter.

Murg springt zum Glück. Wenn die Stoppeln da noch im Rasen sind und Gewicht am Bein, bricht er ihm den Haxn. Das ist wirklich gesundheitsgefährdend und mir ist es wirklich ein Rätsel, wie ein ganzes Schiedsrichterteam das übersehen kann.

 

Eine Sache noch: Als Hofmann dem Schiedsrichter den Vogel zeigt, schlägt ihm dieser auf die Hand.

6.gif

Ich will die Vogelgeste auf keinen Fall verharmlosen, aber ich finde auch eine Tätlichkeit vom Schiedsrichter gegen einen Spieler ebenfalls ziemlich unangebracht. Respekt geht nur in beide Richtungen. Wenn ein Spieler das macht, ist es glatt Rot.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds wieder mal spannend wie jedes Geschoss auf den Rasen bei Rapid ein Drama darstellt aber eine Bierdusche und Wurfgeschosse vorm Elfern im Fernsehen verharmlost werden und vom Schiri sogar ignoriert werden.

Ist eigentlich wirklich vollkommen absurd. Was da heute reingeflogen ist, war ja schon echt viel. Echt cool, wir da der Richie in Linz immer cool reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Ich will die Vogelgeste auf keinen Fall rechtfertigen, aber ich finde auch eine Tätlichkeit vom Schiedsrichter gegen einen Spieler ziemlich unangebracht. Respekt geht nur in beide Richtungen. Wenn ein Spieler das macht, ist es glatt Rot.

MMn sollte man das auf jeden Fall zur Ansprache bringen in den entsprechenden Gremien. Hameter ist auch nur ein Mensch und es passieren auch solche Dinge, aber wie du sagst, ein Spieler würde dafür (zurecht) mit Rot vom Platz gehen. Umgekehrt muss also auch ein Schiedsrichter zumindest Sanktionen erhalten, wenn er selbst "handgreiflich" wird. Vor allem, weil er ja eben die Karten in der Tasche hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Ich finds wieder mal spannend wie jedes Geschoss auf den Rasen bei Rapid ein Drama darstellt aber eine Bierdusche und Wurfgeschosse vorm Elfern im Fernsehen verharmlost werden und vom Schiri sogar ignoriert werden.

Bei so einer Bierdusche in Hütteldorf - noch dazu in Superzeitlupe im TV - hätten wir wieder eine Titelseite mit "Fan-Chaoten" bekommen, so viel ist fix.

 

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Barac hat den 11er nicht geschossen, das war einfach nur ein Pass..!

Didi hat ihm gesagt: "Stell dir vor, es wär das eigene Tor"

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.