LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Eigentlich ist es ja doch ganz schön Rapidler zu sein. Zumindest an solchen Tagen wie heute.

Keine likes mehr... absolute Zustimmung. Fußball :love: Rapid :love:  Die Linzer tun mir ehrlich leid. Die hätten sich heuer eigentlich das Double verdient, Redbull gehört zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb vor 13 Minuten:

Ich gehe davon aus, es wird verlegt. Zu hohes Sicherheitsrisiko fürs Einkesseln.

vielleicht kann man das Cupfinale quer über die Tangente spielen, dann könnens die eingekesselten Fans auch sehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 5 Minuten:

ich würd mich einer noch tepperteren ;) Zusatzfrage anschließen wollen:

Wenn der Cupsieger erster im UPO ist, gibt es dann die Europa League Relegation oder spielen das dann nur die beiden aus dem OPO aus?

Diese Playoffspiele sind nach dem Cupfinale.

a) gewinnen wir den Cup sind wir fix für die EL Gruppenphase qualifiziert, ergo keine Qualispiele.

b) verlieren wir das Finale und sind Sieger des UPO spielen wir zuerst gegen den 2ten des UPO und dann 2 Spiele gegen den 5ten des oberen Playoffs

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
svecee schrieb vor 28 Minuten:

Kann mich leider (noch) nicht freuen

Wie LASK uns heute hergefickt, hergewetzt, zerstört, vernichtet hat nagt zu sehr an mir.

Freu mich für Barac das er die Nerven behielt, ansonsten ein Trauertag in Wahrheit

Keine Sorge, das war wohl das letzte Mal, dass wir auf diese LASK-Mannschaft treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Keine likes mehr... absolute Zustimmung. Fußball :love: Rapid :love:  Die Linzer tun mir ehrlich leid. Die hätten sich heuer eigentlich das Double verdient, Redbull gehört zerstört.

Geh, die sollen einfach meister werden und passt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Trotzdem wir heute gewonnen haben und die Freude über den Finaleinzug riesig ist, muss ich sagen, dass ich nicht jede Entscheidung von Didi heute nachvollziehen kann. Schwab ist extrem wichtig im Spielaufbau und im Zweikampf. Der bringt als 10er eher wenig. 

ich fand ihn auch weitgehend unauffällig während der 90 Minuten, in der Verlängerung hat er aber mMn wirklich guten EInsatz und Willen gezeigt, hat viele Bälle geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Nijate schrieb vor 7 Minuten:

Keine likes mehr... absolute Zustimmung. Fußball :love: Rapid :love:  Die Linzer tun mir ehrlich leid. Die hätten sich heuer eigentlich das Double verdient, Redbull gehört zerstört.

Naja, letzte Saison haben wir bei Sturm auch heroisch gekämpft. Find es aus unserer Sicht eig. Fast gerecht dass nun wir die Chance haben RBS die Stirn zu bieten.

Edit: zudem hat lask dazu noch in der Meisterschaft die Gelegenheit dazu :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
P200E schrieb vor 3 Minuten:

ich fand ihn auch weitgehend unauffällig während der 90 Minuten, in der Verlängerung hat er aber mMn wirklich guten EInsatz und Willen gezeigt, hat viele Bälle geklärt.

Ja, da ist er dann auch nicht mehr vorne herumgeturnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Diese Playoffspiele sind nach dem Cupfinale.

a) gewinnen wir den Cup sind wir fix für die EL Gruppenphase qualifiziert, ergo keine Qualispiele.

b) verlieren wir das Finale und sind Sieger des UPO spielen wir zuerst gegen den 2ten des UPO und dann 2 Spiele gegen den 5ten des oberen Playoffs

b) u wir haben die Partie gegen den zweiten nur auswärts od?  Das bedeutet 2. Wäre dann besser als 1.? Od lieg ich falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.