LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Nijate schrieb vor 6 Minuten:

als einer der größten Barac Kritiker ziehe ich heute auch den Hut, was für eine eiskalte leistung.

muss man auch sagen.

Das war sein erstes Spiel 2019 und dann klaert er 2 mal sehr stark und blieb immerhin ohne fehler..

Elfertor auch noch..

 

Geschichten die nur in Fussball geschrieben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Was genau war denn leicht vom Gruber? Weil didi eben meinte, wir haben sportlich gewonnen und das reicht?

Hab das eher wg Disput mit den Fans verstanden (Schleife usw.). Die Mannschaft hat auf dem Platz geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Eine saudepperte Frage: wenn wir gegen den Meister das Finale verlieren, bekommen wir dann automatisch den EC-Platz vom Cupsieger?

So sehr ich mich über das Finale freue - jetzt beginnt der Kampf um Tickets. Hoffentlich bekomm ich diesmal zumindest 2.

 

ich würd mich einer noch tepperteren ;) Zusatzfrage anschließen wollen:

Wenn der Cupsieger erster im UPO ist, gibt es dann die Europa League Relegation oder spielen das dann nur die beiden aus dem OPO aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Noch was - 90 Minuten gegen den LASK gespielt mit 11 vs 11. Danach eine Verlängerung 10 vs 11. Und es gab keinen einzigen Krampf bei uns.

Da sieht man erst einmal wie viel Luft nach oben da war bzw. vielleicht sogar noch immer ist. Kein Vergleich mit dem Herbst, und zeigt wohl auch warum Didi deutlich länger braucht, wenn er an solchen Basics arbeiten muss.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb Gerade eben:

Noch was - 90 Minuten gegen den LASK gespielt mit 11 vs 11. Danach eine Verlängerung 10 vs 11. Und es gab keinen einzigen Krampf bei uns.

Da sieht man erst einmal wie viel Luft nach oben da war bzw. vielleicht sogar noch immer ist.

Ja, im Zeitverzögern könnten's noch einiges lernen. Dafür umso sportlicher es nicht getan zu haben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Noch was - 90 Minuten gegen den LASK gespielt mit 11 vs 11. Danach eine Verlängerung 10 vs 11. Und es gab keinen einzigen Krampf bei uns.

Da sieht man erst einmal wie viel Luft nach oben da war bzw. vielleicht sogar noch immer ist.

Nicht mal nen simulierten für Zeitgewinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
schleicha schrieb Gerade eben:

Noch was - 90 Minuten gegen den LASK gespielt mit 11 vs 11. Danach eine Verlängerung 10 vs 11. Und es gab keinen einzigen Krampf bei uns.

Da sieht man erst einmal wie viel Luft nach oben da war bzw. vielleicht sogar noch immer ist.

unsere haben sehr Fit ausgesehen.. selbst in der Verlaengerung. Macht Hoffnung fuer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Mark Aber schrieb vor 19 Minuten:

Danke. Herrliche Watschn für die überheblichen Paschinger. Der Stadionsprecher spricht ja für sich. So sind die meisten von denen drauf.

Würd mich interessieren was dir der Stadionsprecher an Überheblichkeit abverlangt? Klar, dann gleich auf die Masse schließen, alle LASKler sind überheblich, schließlich sind sich schon alle einig, dass der LASK Meister wird. 

In anderen Foren stänkern; Ist's im BW Channel wirklich so fad? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb Gerade eben:

Ja, im Zeitverzögern könnten's noch einiges lernen. Dafür umso sportlicher es nicht getan zu haben. ;) 

Oder in den paar Zweikämpfen mit Michorl versuchen eine zweite Gelbe zu Provozieren. Und überhaupt diese Zweikämpfe etwas vermehrt suchen. Bin mir sicher, dass der wohl bei jeder harmlosen Attacke geflogen wäre, weil wohl sogar Hameter klar war, dass das eigentlich Rot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.