LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

In dieser Oaschsaison, spielst dennoch im Ibrox und San Siro sowie im Cupfinale :laugh:

 

3x generaliarena ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

In dieser Oaschsaison, spielst dennoch im Ibrox und San Siro sowie im Cupfinale :laugh:

 

Tatsächlich einigermaßen absurd. Und das I-Tüpfelchen wäre, durch einen Cupsieg auch noch die EC-Gruppe fix zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

In DREI Jahren ZWEIMAL ins Cup-FINALE.. verkehrte Welt.. jetzt muss man das irgendwie gewinnen.. es waere trotz vieler scheisse sooo GEEEIL

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Trotzdem wir heute gewonnen haben und die Freude über den Finaleinzug riesig ist, muss ich sagen, dass ich nicht jede Entscheidung von Didi heute nachvollziehen kann. Schwab ist extrem wichtig im Spielaufbau und im Zweikampf. Der bringt als 10er eher wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
indietro schrieb vor 6 Minuten:

Glückwunsch zum Einzug ins Finale! War glaub ich ein spannender, nervenzerreissender Pokalkrimi für alle Beteiligten, der doch so einiges geboten hat. Alles Gute für's Finale, Österreich braucht eine Rapid in der EL-Gruppenphase ...

Chapeau für deine Worte !

Ich hoffe ihr holt euch heuer den Teller, mit Leistungen wie heute, speziell in Hälfte 1 ist das durchaus machbar.

Auf dass die Dosen am Ende mit leeren Hände  da stehen :D :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zum Spiel: Schwaches Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit. In der zweiten war es dann besser, ohne aber großartig gut zu spielen. Nach dem Ausschluss war die Verlängerung aber ein starker Fight, man hat es geschafft den LASK nicht mehr wirklich entfalten zu lassen und hat sich so ins Elferschießen gerettet. Hätte mir zwar in jeder Phase vielleicht ein bisserl mehr Mut erwartet, anstatt sich immer und überall so zu verstecken, aber am Ende steht der Aufstieg. Im Finale braucht es aber mehr.

Zu den Spielern: Keiner wirklich gut, einige dafür wirklich schlecht. Schlecht waren vor allem Badji und Auer, zweiterer hat aber mit Fortdauer der Partie, als es immer mehr ums Kämpfen als ums Spielen ging, sich besser gezeigt. Hofmann war eigentlich gut, aber mit so einer dummen Aktion haut man sich halt viel zusammen, vor allem wenn man sieht, wie ein Junger wie Müldür ihn sogar noch versucht von der Szene wegzubringen.

Loben will ich auch noch Barac. Der war ja schon abgeschrieben hier im ASB, hat aber eine tadellose Leistung gezeigt und am Ende Nervenstärke bewiesen. Ich freue mich für ihn und hoffe, dass das für "DER" Moment war, bei dem es Klick gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Was genau war denn leicht vom Gruber? Weil didi eben meinte, wir haben sportlich gewonnen und das reicht?

ich glaub eher er meint die medien die keine chance auslassen um auf rapid draufzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
svecee schrieb vor 22 Minuten:

Kann mich leider (noch) nicht freuen

Wie LASK uns heute hergefickt, hergewetzt, zerstört, vernichtet hat nagt zu sehr an mir.

Freu mich für Barac das er die Nerven behielt, ansonsten ein Trauertag in Wahrheit

Geht mir gleich, was das freuen betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.