LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 3 Minuten:

erfrischend, dass es heut mal kein barac bashing gibt...

in der 90.minute reingekommen. ganz trocken hinten gestanden und nerven ausstahl bewiesen. echt geil

als einer der größten Barac Kritiker ziehe ich heute auch den Hut, was für eine eiskalte leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin fast froh, dass ich das nicht live sehen konnte, das hätt wieder ein paar graue Haare mehr verursacht.

So nur ganz unaufgeregt ab und zu mal auf den Ticker geschaut, da war es ein ereignisloses Match, das wir im Endeffekt hochverdient gewonnen haben und nur eine ungerechtfertigte Rote hat die Sache schwerer gemacht als notwendig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb Gerade eben:

Bravo, Prohaska! Grande, Herberto! Wahre Worte zur Stadionentscheidung! Den kann man sich nur anschließen!

Auch zu den Ultras. Auf die Frage zur Schleife hätt er jetzt auch ganz anders antworten können! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Wenn da bei der Liga und beim ÖFB nur irgendwo in einem Kämmerlein ein schlaues Kerlchen sitzt dann verlegen sie dieses Finale ins Happel. DAS KANN NICHT SINN DER SACHE SEIN DAS TAUSENDE DRAUSSEN BLEIBEN MÜSSEN UND ES NOCH DAZU AN ALLEN ECKEN KRACHT.

Da sitzen ein paar schlaue Kerlchen, allerdings treffen solche Entscheidungen oft ganz andere. Und dort ist auch fast jede Abteilung unterschiedlich eingefärbt. Könnte aber durchaus noch etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Wir konnten froh sein, dass wir nach der ersten Hz. noch im Spiel waren aber ab dann war es ein interessantes umkämpftes Spiel das jeder gewinnen hätte können, wenn man den Schiedsrichter einmal außen vor lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.