LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Das Wissen um die Fähigkeit, als in allen Belangen unterlegene Mannschaft ein Cupspiel zu gewinnen kann im Finale gegen Salzburg noch von großer  Bedeutung und sehr wertvoll sein.

Da war in Rot Blau eine Mannschaft, die erinnerte mich ein wenig an den echten SK Rapid.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb Gerade eben:

Kann mich leider (noch) nicht freuen

Wie LASK uns heute hergefickt, hergewetzt, zerstört, vernichtet hat nagt zu sehr an mir.

Freu mich für Barac das er die Nerven behielt, ansonsten ein Trauertag in Wahrheit

Seh ich anders. Man wusste, dass der Lask im Moment einfacher besser ist. Heute zählt nur der Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

3 Worte: NUR. GEIL. RAPID! :love:

So muss Cup oida! Wie wir uns in diese Partie gekämpft haben, allein dafür ist es verdient! Danke Rapid! Geile, geile Scheiße! :love: Horrwiese wir kommen! :winke::winke: Violas! Hahaha! :lol: HOCH RAPID!!! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.