LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Einer von Uns!

Wirklich brav die Unsrigen, seit der 46sten. Volle Kampfannahme. So muss Rapid. Hoffe sie können sich belohnen.

Und ja, das is spielerisch keine Sahnehaube oder weit davon entfernt, aber wie oft habe ich mir gewünscht, dass Rapid wenigstens die Grundtugenden aufbringt, wenns amal nicht rennt oder rennen kann, weil der Gegner es halt verunmöglicht. Das passt heute! RAPID! :love:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

wer soll bei uns elfer schießen? Wahrscheinlich gehört Strebinger am Feld zu den fünf besten Schützen...

Is leider die Wahrheit, LASK hat super Schützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.