LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho
schleicha schrieb Gerade eben:

Muss man bei allen vorherigen Fehlern auch sagen.

Wobei in der Wiederholung sieht das schon wieder nach gleicher Höhe aus. Kameraposition verzerrt schon ordentlich.

Wie auch immer. Passt schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
marmux schrieb Gerade eben:

Ich hab Angst vorm Elferschießen. Und noch mehr Angst, dass wir dort goanet hinkommen. Fussball ist ein Scheißspiel. 

Also wenn man nach den Schüssen aus dem Spiel geht, sollt ma fragen, ob mas ned lieber ausknofeln wollen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Der Trottelstadionsprecher schnallt es nicht :laugh:

Der Sautrottl geht ma noch mehr am Orsch, als der Voidodl in Wolfsberg!

Unglaublich, wie gern ich dem mein Arsch ins Gsicht haltn würd - der nervt mich tatsächlich mehr als unser grottiger Saukick!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.