LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb Gerade eben:

wenn man die gelbe gegen pavlovic mit jener von michorl vergleicht, sieht man wie skurril das ganze ist

Vielleicht wurde dem Hameter ja über Funk mitgeteilt das sein Familie befreit wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Also ein schubserl beim Kopfball is gleichzusetzen wie 2 haxn von hinten.... :gruebel:

Weil der Linzer so schön theatralisch gefallen ist. Vielleicht ist Hameter Teil einer Theaterfreizeitgruppe? Sowas dürft ihm taugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Preditction: 119. Minute Barac klärt mit Fallrückzieher, Schobersberg verlängert mit sein beidl genau auf den Elfmeterpunkt wo ihn Pavlovic per Latte ins Tor donnert :davinci:

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

 

Und kein Fingerspitzengefühl wegen Maxl bei so einer sensationellen Fehlentscheidung, ich seh da beim besten willen keine gerechtigkeit und da red ich noch nicht mal über Ramsebner.

Der Don sollte aus eigener Erfahrung täglich predigen, dass man mit dem Schiri nicht diskutiert und schon gar nicht den Vogel zeigt.

Saudumm vom Max, egal wie fehlentschieden wurde, eine Fehlentscheidung wurde so noch nie revidiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Preditction: 119. Minute Barac klärt mit Fallrückzieher, Schobersberger verlängert mit sein beidl genau auf den Elfmeterpunkt wo ihn Pavlovic per Latte ins Tor donnert :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.