LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Nijate schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, wenn ich das tackling sehe und dann gibt der schiri gelb, zuck ich auch aus.

Mach dem Maxl wirklich keinen Vorwurf, auch wenns deppert war

grad in so einem Spiel, wo eh alle aufgezuckert sind. Gscheit ist es nicht, aber wenn ich hier mitles, hätten wohl 90% der ASBler genauso reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Klar ist das vom Maxl dumm, aber da kann ich ihn vollkommen verstehen? :ratlos: 

Der springt mit beiden Beinen vorausgestreckt in Murg, da musst froh sein, dass der noch aufsteht und dann gibt's nur gelb? Hofmann hat jetzt auch nicht soooo viel reklamiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Schiri darf erm aber ah ned auf die Hand schlagen aber gut :D .

Echt behinder gelaufen aber Hofmann muss normaerweise eine watschn bekommen von einen Mitspieler.. weil der ja ned die pappn halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, wenn ich das tackling sehe und dann gibt der schiri gelb, zuck ich auch aus.

Und was bringts?

Wenn er sich eine Gelbe holt, sag ich ok. Aber danach noch weiter motschgern geht einfach nicht. Jeder Spieler muss es spätestens dann zusammenbringen, die Goschn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich eine Frechheit, dass das ned Rot war, aber der Hofmann ist echt ein Fetzenschädl in der Situation (sorry für die Wortwahl). Ich hoffe Kühbauer liest ihm die Leviten und einen Strafmarathon laufen bis er sich anspeibt. Ich kann (auch wenn er heute den Ausgleich gemacht hat) Hofmann schon nimmer sehen in der Stamm-IV!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Atlas schrieb Gerade eben:

Ihr brauchts euch nicht beschweren.. habts mit dem Schiri bis jetzt eh a Masn ghabt

genau.. haben wir eh gsehn. auf beiden seiten schauen ned nur auf Gruen.. gelle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Klar war das glatt rot, aber wenn er sie nicht gibt, wird er sie auch nach minutenlangem Meckern nicht geben. Hofmann gehört da auch der Darwinaward verliehen.

ist trotzdem ne fehlentscheidung und das hat schon was mit selbstdarstellung vom schiri zu tun. darf man überhaupt ein vergehen 2 mal bestrafen mit gelbrot seh ich auch das erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.