LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

hätte vorhin aber auch fast das1:1 gemacht...1:1 die standard....viel viel glück. abr das waren jetzt glaub ich 3 standards dreimal brandgefährlich. da verteidigt der lask nicht gut.

Hätte uns auch 3 Tore kosten können. Aber ja zweimal ganz gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Eh kloa das ich grad rauchen war. Sagts ma wenns nu a Tor wollts, daun zah i ma nu ane owe

Bleib dort und rauch a Packl bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wir spielen viel zu nervös und überhastet. Man muss endlich Kontrolle ins Spiel bringen.

das wird gegen diesen lask kaum gelingen, die pressen uns so an dass wir die zeit nicht haben und das tempo sind wir nicht gewohnt. da schleichen sich dann diese fehler ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.