LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
archer schrieb Gerade eben:

wir sind auch krasser außenseiter. wir sind nicht zufällig dort, wo wir in der tabelle stehen. der kader und der restliche verein ist einfach nicht besser. 

so schlimm kanns nicht sein wenn man mit den meisten vor nicht allzulanger Zeit paar vizemeisterschaften abgestaubt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Unsere Abschlüsse sind doch ein schlechter Witz! Da kommst zu Chancen und vergibt man die so lächerlich 

Goiginger kommt zu keinen Chancen und macht trotzdem das 1:0 und trifft einmal die Latte. Das ist ein wesentlicher Punkt! Es ist oft die Rede davon, dass wir zu keinen oder wenigen Chancen kommen. Weil es bei uns gar nicht auffällt, wenn wir in gute Schusspositionen schießen, weil keiner von dort schießt und wahrscheinlich auch keiner kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solche Spieler wie einen Goiginger oder Victor so wie Knauss haben wir leider nicht im Kader.

Unsere Transferraketen sind auf der Bank oder gar auf der Tribüne und das traurige das sie auch weit teurer als die LASK Kicker waren.

Bickel und Djuricin haben tolle Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Minute:

das soll rapid unter kühbauer sein?

da kommt einem der kakao ausn kindergarten hoch

Geh heama doch auf, Rapid ist seit Jahren komplett k.o und im oasch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
since-1899 schrieb Gerade eben:

Goiginger kommt zu keinen Chancen und macht trotzdem das 1:0 und trifft einmal die Latte. Das ist ein wesentlicher Punkt! Es ist oft die Rede davon, dass wir zu keinen oder wenigen Chancen kommen. Weil es bei uns gar nicht auffällt, wenn wir in gute Schusspositionen kommen, weil keiner von dort schießt und wahrscheinlich auch keiner kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

den einsatz kannst du den herren nicht absprechen. die geben alles der gegner ist nur einfach manschaftstaktisch viel viel besser. das systems spielen sie besser als salzburg meiner meinung nach.

Einsatz war großteils eh okay, Intelligenz halt absolut nicht vorhanden und gefühlt ist die halbe Mannschaft schon im Sommertransferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 1 Minute:

so schlimm kanns nicht sein wenn man mit den meisten vor nicht allzulanger Zeit paar vizemeisterschaften abgestaubt haben.

das ist jahre her, diese leistung kann da keiner mehr bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

das Defensive liegt euch absolut nicht. Logischer Wechsel wäre Knasmüller für Ljubicic(falls man den so schreibt)

kompletter unsinn - ljubicic ist einer der besten am platz und knasmüllner hätte grpbe probleme mit diesem spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.