LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Schlimme ist ja, dass man gegen den LASK so die Hosen vollgeschissen hat als wäre man bei Real zu Gast. So etwas darf es einfach nicht geben. Wenn ich schon spielerisch nix biete dann muss wenigstens jeder einzelne den Gegenspieler spüren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Ich denke der ist echt gut.... nur mit welchen Pässen der eingesetzt werden soll ist mir nicht ersichtlich. Da ist es wurst wer da vorne steht.... da bekommst einfach ned im Ansatz a Chance gefährlich zu werden.

Interessant wie Meinungen auseinander gehen. Ich seh bei ihm gar kein potential. Pavlovic gefällt mir viel besser.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

es ist schon ein Wahnsinn, welchen absurden Klassenunterschied der lask bzw. Glaser gegenüber den wiener vereinen herausgeholt hat - und das mit Spielern ,die individuell im großen und ganzen sicher nicht besser sind als die Kicker von Rapid oder der Austria. natürlich kann da noch viel passieren, im Fußball kann es sehr schnell gehen, aber auch ein Aufstieg heute würde nichts daran ändern, dass der LASK da im Moment meilenweit voraus ist. (wird sich aber auch wieder ändern, keine Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valery schrieb Gerade eben:

Lieber schlecht spielen und aufsteigen als gut spielen und ausscheiden

Ist richtig aber was hat das mit dem Spiel zu tun ? :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.