LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Glasner hat den LASK auch mal wieder top eingestellt. Unsere sonst oft effektiven Verlagerungen werden unterbunden und die Zwischenräume sind ohne knasmüllner leider verschenkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Nein! Wir brauchen endlich eine Mannschaft die modernen Fußball spielen kann! Die Mannschaft hätten wir, nur fehlt halt der geeignete Übungsleiter plus dessen Sportdirektor Kollege!

Die Mannschaft hätten wir..... ernsthaft oder ironisch. Ist schon wieder der Trainer schuldig........ zum 4x mit fast dem gleichen Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Herr Kapitän was für ein Antritt, was für ein Pass....

er hatte halt niemanden den er anspielen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Mit Kühbauer wird das nichts mehr. Der Verein gehört komplett neu aufgestellt. Wir brauchen einen Trainer wie Christian Streich.

Ihr brauchts vorallem mal bessere Spieler. Es ist doch kein Zufall dass Sonnleitner der schon abgeschrieben worden ist, heutzutage zu den besseren zählt. Wahrscheinlich ist er gar nicht soviel besser geworden sondern seine Konkurrenz und Mitspieler wesentlich schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ulli_scr schrieb Gerade eben:

es tut so weh die rapid so hilflos zu sehen ich kann mir ned helfen .. da stirbt jedes mal was in mir

da ist aber die letzten jahre schon viel gestorben, oder? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.