LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Knasi..... er war zuletzt das um und auf in der Mannschaft 

so wie ich es prophezeit habe, rapid beginnt def. mit 3 dm´s bei knasmüllner ist die gefahr groß das er durch das agressiv spiel im zentrum von den linzern komplett abgemeldet wird. ist glaube ich ne schlaue entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger

Müldür - Hofmann - Sonnleitner - Auer

Grahovac - Ljubicic

Murg - Schwab - Schobesberger

Badji

 

NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten:

4-2-3-1 Mülder AV, Doppel 6 Grahovac und Ljubicic, Schwab auf der 10

Danke, jedoch ganz erschließt sich mir nicht warum Didi einen unseren besten draussen lässt, egal irgendwie ahh ernudeltes 2:3 und passt schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Um mich selbst aus dem anderen Thread zu zitieren:

schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Schau ma mal....ganz überzeugt mich die Aufstellung nicht um ehrlich zu sein.

Bin ein großer Knasmüllner Fan und vor allem halte ich von Schwab dort vorne nichts. Aber gut, ich bin nicht der Trainer und das hat sicher seine Gründe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

so wie ich es prophezeit habe, rapid beginnt def. mit 3 dm´s bei knasmüllner ist die gefahr groß das er durch das agressiv spiel im zentrum von den linzern komplett abgemeldet wird. ist glaube ich ne schlaue entscheidung.

Denke auch! Plus die 2 extrem schnellen Badji und Schobi. Man sieht schon, wie dieses Spiel aussehen soll in Didis Vorstellung.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Alar jetzt komplett abgemeldet? Krank dürfte er ja nicht sein. Auf Badji vom Beginn weg bin ich neugierig. Mögen wir das hier heute oft hören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bitte unseren Spielern noch zur Motivation beim Einkaufen zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.