21.Runde: FAC Wien - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

ASB-Messias

Sehr positiver Auftritt der mit etwas mehr Konzentration vor dem Tor höher ausfallen hätte können. Mannschaft hat wieder Leben und Kampfgeist. Spielerisch auch gute Kombinationen. Manchmal machen wir durch zu viel Passivität den Gegner stark. 

Warum gerade nach dem Abgang von Sageder der Erfolg zurückgekehrt ist bleibt zumindest für mich ein Rätsel. Was war wirklich mit Fröschl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich wieder 3 punkte. Templ hinten hat mir sehr gut gefallen. Funktioniert natürlich nur in der innenverteidigung. Nach dem führungstor wurd es ein pasr mal richtig knapp,  aber da hatten wir das Glück auf unserer seite. 

Zeitweise sehr gefälliges kurzpassspiel. Ebenhofer ist und bleibt unser bester kicker in dieser saison. Schafe dass er wohl nicht zu halten ist. 

Aber danke an die mannschaft dass wir gemeinsam wieder die Spur gefunden haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist hier eh schon mehrfach erwähnt worden und war Freitag wieder augenscheinlich:

Mit dem aus der 6. Leistungsklasse hochgezogenen Joel Dombaxi haben wir DEN Glücksgriff gemacht. Er hilft dem Team in unserer Verletzungsmisere mit konstant guten Leistungen enorm. JOEL - Rookie of the Year!

Und weil die Seuche einfach nicht abklingen will: Thomas Fröschl hat sich leider im Abschlusstraining einen Muskelfasereinriss zugezogen und wird länger ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 49 Minuten:

Es ist hier eh schon mehrfach erwähnt worden und war Freitag wieder augenscheinlich:

Mit dem aus der 6. Leistungsklasse hochgezogenen Joel Dombaxi haben wir DEN Glücksgriff gemacht. Er hilft dem Team in unserer Verletzungsmisere mit konstant guten Leistungen enorm. JOEL - Rookie of the Year!

Und weil die Seuche einfach nicht abklingen will: Thomas Fröschl hat sich leider im Abschlusstraining einen Muskelfasereinriss zugezogen und wird länger ausfallen.

Finde das schon ein wenig schwach vom Verein das mann auf der Homepage nie was erfährt wenn/wie lange wer ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb vor 4 Minuten:

Finde das schon ein wenig schwach vom Verein das mann auf der Homepage nie was erfährt wenn/wie lange wer ausfällt. 

Stimmt, würden die Fans mehr über Verletzte Spieler wissen wäre auch das Verständnis größer wenn man Verliert weil halt gewisse Kicker verletzt sind oder gar angeschlagene Spieler auflaufen.

Z.b: Ebenhofer soll ja gegen Klagenfurt erst 2 Wochen zuvor ins Training eingestiegen sein. Hätte man das besser kommuniziert hätten viele seinen Einsatz gelobt. So haben die meisten geglaubt ihn interessierte es nach 60min nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.