Suche nach der richtigen Abwehr


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Nach dem Abgang von Silvestre werden zu Anfang 3 Spieler von Sturm getestet: ein Mann aus Belgien, einer aus Nigeria und ein Franzose.

Namen wurden zwar noch keine genannt, aber es wird natürlich bereits munter spekuliert. in diversen offiziellen Foren kursieren vor allem immer wieder diese drei Namen:

Nico van Kerckhoven, Taribo West und Eric Deloumeaux

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

k_van_kerckhoven_nico1057162440.jpg

Nico van Kerckhoven

Position: Libero, Def. Mittelfeld

Nationality: Belgian

Birthdate: 14 December 1970

Birthplace: Lier, Belgium

Height: 1.89 m

Weight: 80 kg

Team: Schalke 04

Previous clubs: KFC Lint (1978-1988), Lierse SK (1988-98)

Bundesliga matches:

88 (88 for Schalke)

European matches:

16 (7 for Schalke)

International matches:

38 (22 while at Schalke)

Bundesliga goals:

3 (3 for Schalke)

European goals:

1 (0 for Schalke)

International goals:

3 (1 while at Schalke)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

_1262413_taribo150.jpg

Taribo West

Team: Partizan Belgrad

birth date: 3/26/1974

birth place: Port Harcourt-Lagos

birth Nation: Niger

Height: 186

Weight: 80

nationality: Niger

Position: Defender

previous Teams: AJ Auxerre, Inter, AC Milano, Derby Country, Kaiserslautern

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lassen wir uns überraschen!

West glaub ich persönlich nicht, war schon voriges Jahr im Gespräch, man konnte ihn damals nicht finanzieren.

Warum sollte es jetzt anders sein?

bearbeitet von Tom73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

west und van kerckhoven find ich nicht so unrealistisch. west ist bei partizan nicht mehr unter vertrag und somit vereinslos, warum sollte er nicht kommen? soviel wird er bei pb auch nicht bekommen haben.

Eric Deloumeaux glaub ich eher nicht da er auch ein angebot von coventry city hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also der van kerkhoven ist nicht mehr so gut, wie er zu schalkerzeiten noch wars! ob es für die österreichischen liga reicht weiss ich nicht

Deloumeaux kenne ich nur vom namen her...

taribo west: der war ja auch in kaiserslautern oder? sicher kein schlechter man und so teuer wird er auch nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
taribo west: der war ja auch in kaiserslautern oder? sicher kein schlechter man und so teuer wird er auch nicht mehr sein.

hm, west is gefährlich, der is ja bekannt für seine eskapaden...das weckt immer erinnerungen an divas wie zb masudi...

van kerckhoven is eh immer noch bei schalke ;)

aber er wird halt scho a bisserl älter und für die d.bl reicht des dann nit mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

West wäre geil.

Sicherlich auch ein kleiner Puplikumsmagnet.

Er war mal ein Weltklasseverteidiger. Schade das er so tief gesunken ist.

Van Kerckhovens Zeit ist vorbei und sollte nicht verpflichtet werden.

Und Eric Deloumeaux kenne ich auch nur vom Namen her.

Aber wie gesagt ich glaube nicht das auch nur einer dieser Herren finanzierbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

im letzten Trainingsmatch hat mischa petroivic eine not-libero-variante getestet:

Bojan Filipovic wurde als Libero eingesetzt!!! :eek:

außerdem überzeugte ertl auch im training und hat gute chancen einen vertrag zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
im letzten Trainingsmatch hat mischa petroivic eine not-libero-variante getestet:

Bojan Filipovic wurde als Libero eingesetzt!!! :eek:

außerdem überzeugte ertl auch im training und hat gute chancen einen vertrag zu bekommen

na des wird ja dann eine richtig gute Abwehr mit lauter Notverteidiger - Strafner, Filipovic und naja Neukirchner :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bei solchen "alten Säcken" West und Van Kerckhoven muss man immer aufpassen, denk ich. OK sie waren Spitzenspieler, aber seit einiger Zeit hat man auch net mehr wirklich was von ihnen gehört... und billig werdens auch nicht sein, ganz im Gegenteil, sehr oft wollen die nur noch mal ordentlich abkassieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich würds sehr gut finden, wenn wir einen von denen kriegen würden.

Unsre Abwehr braucht endlich wieder einen richtigen Leitwolf. Im derzeitigen Kader sehe ich niemanden der diese Stelle ausfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.