LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 28 Minuten:

Ist übrigens aus dem Reiter-Statement von der Homepage. Was stimmt daran nicht?
Ich versteh das so, dass sie ihn von sich aus gesucht haben bzw. ihre Hilfe angeboten haben, bevor der Verein überhaupt an sie herangetreten ist. 

proaktiv = durch differenzierte Vorausplanung und zielgerichtetes Handeln die Entwicklung eines Geschehens selbst bestimmend und eine Situation herbeiführend

Ich auch und drum finde ich das auch die beste Stelle - ich mache keine Fehler fett sondern tolle Sachen ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
the_featuring schrieb vor 3 Stunden:

So sollte es immer sein. Da kann sich der eine oder andere Verein aus Österreich was abschauen. 

und offensichtlich lesen sie hier mit. brav darüber berichtet, den jungen eingeladen und wenn jetzt noch eine fanaktion kommt, dann gibts a fettes sterndal ins heftal! star-154143_960_720.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Tja, so lobe ich mir das, scheinbar sind wir auch in solchen Angelegenheiten der beste & kompetenteste Verein in Österreich. Da wird sich nicht rausgeredet oder ne Rechtshilfe gegründet sondern konsequent gehandelt!

Top!! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the_featuring schrieb vor 5 Stunden:

So sollte es immer sein. Da kann sich der eine oder andere Verein aus Österreich was abschauen. 

Chapeau und ein Entschuldigung meinerseits an alle RBS Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
e3.0 schrieb vor 3 Stunden:

und offensichtlich lesen sie hier mit. brav darüber berichtet, den jungen eingeladen und wenn jetzt noch eine fanaktion kommt, dann gibts a fettes sterndal ins heftal! star-154143_960_720.png

Stern gibt’s keinen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kann man bitte SSNHD mitteilen, dass wir gg den LASK gewonnen haben. Blenden immer eine falsche Tabelle ein, wo wir 4 pkt Vorsprung haben



Wie wichtig doch die wahre Tabelle war. Von der konnten alle abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.