LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Schon klar, aber Rangnick hat ja schon den Abschied verkündigt. Nach der PK könnte man glauben, dass der Rose vielleicht doch noch bleibt.

Zeigt halt, daß Rose erst was sagt, wenn es Hand und Fuss hat bzw. auch die Tinte trocken ist. Rangnick interessiert sich für solche Lappalien wie Unterschrift, Transfersumme usw. einen Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 34 Minuten:

Ein letzter - kläglicher - Versuch von Lainer MR zum Bleiben zu überreden - er gibt ihm sein letztes "Hemd". :davinci:

Nur um dann selbst im Sommer das Weite zu suchen :davinci:

Ich denke, dass Rose mit einem "großen" Umbruch im Sommer rechnet (oder vielleicht schon davon weiß) und deshalb einen Abgang leichter in Betracht zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

Nur um dann selbst im Sommer das Weite zu suchen :davinci:

Ich denke, dass Rose mit einem "großen" Umbruch im Sommer rechnet (oder vielleicht schon davon weiß) und deshalb einen Abgang leichter in Betracht zieht.

wir werden dann endlich cl spielen. aber nicht mit unserem wahnsinnsteam der letzten jahre, sondern mit einer neuen mannschaft im umbau. schade, ich hätte so gern die europa league truppe vom letzten jahr in dem bewerb gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sochindani schrieb vor 29 Minuten:

wir werden dann endlich cl spielen. aber nicht mit unserem wahnsinnsteam der letzten jahre, sondern mit einer neuen mannschaft im umbau. schade, ich hätte so gern die europa league truppe vom letzten jahr in dem bewerb gesehen. 

Sehe ich auch so, aber wir werden HOFFENTLICH endlich CL spielen, dass wär mein grösster Wunsch!

Daher kann ich es immer noch nicht glauben, dass sich MR diese Chance CL spielen entgehen lässt? Und wenn er bleibt, dann glaub wird der Kader mit Ausnahme Dabbur und Wolf nicht viel schwächer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 12 Minuten:

Bitte den LASK am So fisten. Diesen fans gehört nix anderes. Aufruf zur Körperverletzung mit dem Eddie foul :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Habs grad gesehen....wahnsinn:nein:.

Das ist Wahnsinn.

Das übertrifft Alles was ich jemals im Fußball an Hass mitbekommen habe.

Trauner, Michorl & Co. muss man zutrauen das sie es auch umsetzen.

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.