LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
adihuetter schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab nur was gehört als gerade ein Lask-Spieler Einwarf - oder war das eh was anderes? Da waren zwei Knaller hintereinander wie bei so minikracher an der schnur

?

Schon beginnt Sie die Verleugnung, nun sind es Minikracher. Vorher war es jemand anderer.

Ich Saß im Sektor 17 und konnte das noch sehr laut wahrnehmen. Meine Tochter hat sich erschreckt. Und Sie waren nicht nacheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bei uns verurteilen halt alle den Böller Wurf und jegliche andere solche Spielchen. Beim LASK Channel werden die Leute wie der Becherwerfer verteidigt und die Landstrassler für den schwarzen Humor gelobt, das ist der Unterschied zwischen den beiden Fangruppierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, es wurde bei euch sogar geschrieben dass das ASB die Aktion verurteilt.. 

Es wird vielen hier weh tun aber jetzt muss jeder von euch das ausbaden was ein paar Idioten machen so wie bei allen anderen auch 

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten:

Nein, es wurde bei euch sogar geschrieben dass das ASB die Aktion verurteilt.. 

blwhask schrieb am 6.4.2019 um 17:14 :

Hab zuerst den Text gelesen, erst dann realisiert, dass es sich hier um das unglückliche Foul von damals handelt. Ich musste herzhaft lachen und bewundere sogar die Kreativität der Landstrassler. 

Ich versteh anscheinend aber den Begriff "schwarzer Humor" nicht (mehr).

17 Likes und das ist nicht das einzige derartige Posting aus eurem Channel. Darüber hinaus hatte das Landstrassler Posting ja auch genug zuspruch von eurer Fan Gemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 10 Minuten:

?

Schon beginnt Sie die Verleugnung, nun sind es Minikracher. Vorher war es jemand anderer.

Ich Saß im Sektor 17 und konnte das noch sehr laut wahrnehmen. Meine Tochter hat sich erschreckt. Und Sie waren nicht nacheinander.

War wirklich nur eine Frage und ich glaub dir sofort - ich war nicht vor Ort und als ichs im TV hörte dachte ich nicht dass es ein Böller war. Unabhängig davon bin ich so oder so für harte strafen wie du vielleicht gelesen hast - wollte nur wissen was es war und hoffte nix zu wildes um eine schwere Verletzung ausschließen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask-Jussi schrieb vor 9 Minuten:

Nein, es wurde bei euch sogar geschrieben dass das ASB die Aktion verurteilt.. 

Es wird vielen hier weh tun aber jetzt muss jeder von euch das ausbaden was ein paar Idioten machen so wie bei allen anderen auch 

So soll es sein - und wir machen alle mit. Kein Einziger wird das rechtfertigen und wenn doch ist er ein Vollidiot. Ich hoffe es kommt nie wieder vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde diese nichts mit dem Spiel zu tun habende Diskussion jetzt etwas unnötig. Kaum jemand hier hat die gesamte LASK-Fanszene weges des unnötigen Postings bezichtigt gewalttätig zu sein. Umgekehrt wissen wir, dass auch unsere Fans nicht vor Trotteln gefeit sind (auch wenn es diese vielleicht in geringerer Menge als woanders gibt). 

Der Werfer soll ausfindig gemacht und gehörig bestraft werden. Gute Besserung natürlich dem verletzen Balljungen! 
Ansonsten würde ich lieber wieder über das gestrige Spiel reden, nicht was abseits des Feldes passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten:

Jaja, RB Salzburg der familienfreundliche Verein dem man ohne Bedenken einen Stadionbesuch abstatten kann.

Bei uns bekommen solche Leute Stadionsperren, bei euch Crocs und einen Job beim Verein :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solche sachen haben gerade bei uns nix verloren. wir sind der verein, der am meisten gegen solche aktionen steht und das ist ein mitgrund warum ich fan vom fc redbull salzburg bin. sofort !von uns konsequent ausfindig machen, lebenslanges stadionverbot inkl. anzeige wegen vorsätzlicher körperverletzung. und gute besserung an den balljungen dem hoffentlich nicht die freude am fußball genommen wurde.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spielt es doch eh... :D Erster und Vorsprung ausgebaut  

Voipfosten hast leider immer wieder. Alles Gute für den Jungen. 

Und das hin und her mit dem Finger zeigen, bringt doch genau nix...?!

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.