LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic
Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Du hast bei den anderen Punkten gute Ansichten, aber bei dieser muß ich nochmals einhaken.

Er hat genau das gemacht !!

Er ist zu unseren Zuschauern gelaufen und hat diesen Jubel direkt vor der LASK Hintertortribühne gemacht (dieses Augenzuhalten,oder was er damit sagen will)

Und genau das hat er auch gegen Brügge gemacht. Das ist wahrscheinlich der Grund warum es mir bei ihm so sehr aufgefallen ist. Er selbst ist aufgrund der kurzen Einsatzzeit für mich nicht in einem solchen Tunnel dass er keine andere Möglichkeit zum Jubeln sieht.

 

Ist sicher nur ein kleines Problemchen, es macht den jungen Spieler halt sehr unsympathisch und da er es wiederholt tut, wird leider auch in der Nachbesprechung nicht auf seine Verfehlung eingegangen.

Vielleich wäre es für eure Hintertortribühne ein ähnliches NoGo wenn ein schmerzendes Gegentor vor euch zelebriert wird

Der machte ein Tor, dann einen Purzelbaum und er war glücklich! War doch keine Provokation heee! 

Dass ihr euch von einem Torjubel angegriffen fühlt, finde ich höchst bedenklich! 

Wird Zeit, dass ihr öfter gegen Sbg spielt, denn das seid ihr anscheinend nicht (mehr) gewohnt. 

(Bist du deppat geht mir die LASKLerschaft schon am Orsch). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Waldherr schrieb vor 19 Minuten:

Der machte ein Tor, dann einen Purzelbaum und er war glücklich! War doch keine Provokation heee! 

Dass ihr euch von einem Torjubel angegriffen fühlt, finde ich höchst bedenklich! 

Wird Zeit, dass ihr öfter gegen Sbg spielt, denn das seid ihr anscheinend nicht (mehr) gewohnt. 

(Bist du deppat geht mir die LASKLerschaft schon am Orsch). 

Nun ja, manche fühlen sich eben schnell mal provoziert. Da reicht schon ein Grinser vom Holzhauser oder eben ein Purzelbaum am Spielfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gratuliere zum Sieg! Spannend sind diese Duelle allemal!!

Mit einem Sieg unsererseits wäre zumindest noch ein Hauch Spannung in der Meisterschaft da gewesen, so ist diese aber nun fix entschieden. Wobei auch davor standen die Chancen meiner Meinung nach schon minimal, es war aber schön daran glauben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Artschi1979 schrieb vor 19 Minuten:

Gratuliere zum Sieg! Spannend sind diese Duelle allemal!!

Mit einem Sieg unsererseits wäre zumindest noch ein Hauch Spannung in der Meisterschaft da gewesen, so ist diese aber nun fix entschieden. Wobei auch davor standen die Chancen meiner Meinung nach schon minimal, es war aber schön daran glauben zu können.

Nix is gessen! Genausowenig, wie der Zweite! 

Angenommen ihr macht so weiter, Sbg verliert einmal, der LASK gewinnt in Sbg... 

Nana, wir sind gewarnt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Weiß man mittlerweile, warum Hannes nicht dabei war gestern?

Der ist nach einem Übersteiger bei der Tür des Trainingsgeländes hängen geblieben und hat den Ball verloren, seither wartet er auf Hilfe, denn wenn er sich alleine befreien würde, würde er seine Frisur zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Wenn Dabbur ein Tor gemacht hätte, wäre er mit verschränkten Armen auch exakt dorthin gerutscht, wo Daka hingelaufen ist. Der läuft immer der Linie entlang, weil er Platz für seine Turnübungen braucht und stellt sich einfach hin. Wenn er wirklich provozieren hätte wollen, wäre es doch ganz leicht gewesen, euch von dort aus, wo er das Tor erzielt hat, nett zuzuwinken. Ned so viel reininterpretieren bei dem Jungen ...

Hab mir die Szene auch nochmal angeschaut. Daka hat ja gar nicht in Richtung Hintertortribüne geschaut als er seinen Hand-vors-Gesicht-Jubel gemacht hat, komplett lächerlich sich darüber aufzuregen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tjo. Für die nächste SozialMedia Schulung bitte mit aufnehmen:

Nach Torerfolg

a) zur Trainerbank laufen

oder 

b) immer zu den eigenen Fans laufen (auch wenns gegenüber ist)

oder

c) nicht Jubeln und am besten mit Eigentor wieder ausgleichen. 

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Aufregung um „provozierende“ Jubel hab ich ja sowieso nie verstanden. Ob das jetzt Beten ist, ein afrikanischer Tanz vom Ouédraogo oder sich wer sein Leiberl auszieht: ist mir doch herzlich egal.

Spieler können sich teilweise 90 Minuten lang Schmähgesänge anhören, aber sobald ihr Torjubel ein wenig von der Norm abweicht, müssen wir Bedacht auf die Gefühle der Zuschauer nehmen. Ein wenig einstecken dürfen wird man ja auch als Fan. (Abgesehen davon, dass Dakas Jubel ja nichteinmal provozierend gemeint war.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hubinger schrieb vor 8 Minuten:

Diese Aufregung um „provozierende“ Jubel hab ich ja sowieso nie verstanden. Ob das jetzt Beten ist, ein afrikanischer Tanz vom Ouédraogo oder sich wer sein Leiberl auszieht: ist mir doch herzlich egal.

Spieler können sich teilweise 90 Minuten lang Schmähgesänge anhören, aber sobald ihr Torjubel ein wenig von der Norm abweicht, müssen wir Bedacht auf die Gefühle der Zuschauer nehmen. Ein wenig einstecken dürfen wird man ja auch als Fan. (Abgesehen davon, dass Dakas Jubel ja nichteinmal provozierend gemeint war.)

100% richtig. 

Das Publikum nimmt sich auch in dieser Hinsicht einfach zu wichtig. Ich finds geil wenn Typen verschieden jubeln und kreative Jubel gehören schon immer zum Sport dazu und das is auch gut so. Und wenn Ronaldo sein SIIIIIIIIII aufführt oder Griezmann in Fortnite-Manier wie ein Kasperl herumhüpft, dann weinen die Gegnerfans auch nicht. 

Wie fad wär das, wenn man den Spielern diese Emotionen auch noch wegnimmt. 

Hier übrigens der Jubel, der die LASK-Fans so erzürnt hat (Video startet direkt beim Daka-Tor):

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

Er ist zu unseren Zuschauern gelaufen und hat diesen Jubel direkt vor der LASK Hintertortribühne gemacht (dieses Augenzuhalten,oder was er damit sagen will)

 

Hintertortribühne ?

Falsch, wie im Highlightsvideo zu sehen ist er an der Eckfahne vorbei zur Seiten- oder Längstribühne gelaufen.

Und ja, es waren auch auf der Seiten- oder Längstribühne  nur Laskfans, aber ich hab noch nie einen Spieler gesehen der das gesamte Speilfeld zurückläuft nur um vor dem Auswärtssektor, also vor den eigenen Fans zu jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Waldherr schrieb vor 41 Minuten:

Nix is gessen! Genausowenig, wie der Zweite! 

Angenommen ihr macht so weiter, Sbg verliert einmal, der LASK gewinnt in Sbg... 

Nana, wir sind gewarnt! 

Hast schon recht, aber da bist du doch etwas pessimistisch eingestellt.

Außerdem Frag ich mich wer euch die Punkte nehmen soll.......St.Pölten, WAC, Austria?

Seis wies sei......zum Schluss wird abgerechnet, da hast du vollkommend Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.