LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic
Aphox schrieb vor 37 Minuten:

Man hätte den Thread auch einfach vor 10 Seiten schon zudrehen können. Das Spiel ist durch, alle Seiten haben ihre, mehr oder weniger verständlichen Thesen abgegeben wie ein Verein auszusehen hat, damit er Ehre und Tradition hat (blablabla... seit 2005 der selbe Quatsch). 

Auch wenn es ganz amüsant zu lesen ist, irgendwann darfs auch mal wieder gut sein. 

Nächsten Sonntag werden wir die selbe Diskussion mit den Traditionalisten aus Graz führen....

Manchmal komme ich mir vor wie Don Quijote beim Kampf gegen die Windmühlen :D 

Jo mei, manche können mit Niederlagen halt nicht gut umgehen. Andere mit Siegen noch viel weniger (Rapid). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lask-Jussi schrieb vor 22 Minuten:

Du hast bei den anderen Punkten gute Ansichten, aber bei dieser muß ich nochmals einhaken.

Er hat genau das gemacht !!

Er ist zu unseren Zuschauern gelaufen und hat diesen Jubel direkt vor der LASK Hintertortribühne gemacht (dieses Augenzuhalten,oder was er damit sagen will)

Und genau das hat er auch gegen Brügge gemacht. Das ist wahrscheinlich der Grund warum es mir bei ihm so sehr aufgefallen ist. Er selbst ist aufgrund der kurzen Einsatzzeit für mich nicht in einem solchen Tunnel dass er keine andere Möglichkeit zum Jubeln sieht.

 

Ist sicher nur ein kleines Problemchen, es macht den jungen Spieler halt sehr unsympathisch und da er es wiederholt tut, wird leider auch in der Nachbesprechung nicht auf seine Verfehlung eingegangen.

Vielleich wäre es für eure Hintertortribühne ein ähnliches NoGo wenn ein schmerzendes Gegentor vor euch zelebriert wird

was er mit dem Hand vor das Gesicht halten meint, kann ich dir nicht sagen, aber dass er akrobatisch feiert ist bekannt. Und wenn das Tor auf Seiten der LASK Fans fällt wird kaum ein Spieler das ganze Spielfeld überqueren um zu seinen Fans zu laufen und dann einen Salto / Hechtrolle etc. aufzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten:

Entweder steckt da nicht viel Emotion drin bei dir oder du würdest bei dem Thema anders denken. 

 

Bin total emotionslos. Kannst die Leute im ASB fragen, die mich kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lask-Jussi schrieb vor 28 Minuten:

Du hast bei den anderen Punkten gute Ansichten, aber bei dieser muß ich nochmals einhaken.

Er hat genau das gemacht !!

Er ist zu unseren Zuschauern gelaufen und hat diesen Jubel direkt vor der LASK Hintertortribühne gemacht (dieses Augenzuhalten,oder was er damit sagen will)

Und genau das hat er auch gegen Brügge gemacht. Das ist wahrscheinlich der Grund warum es mir bei ihm so sehr aufgefallen ist. Er selbst ist aufgrund der kurzen Einsatzzeit für mich nicht in einem solchen Tunnel dass er keine andere Möglichkeit zum Jubeln sieht.

 

Ist sicher nur ein kleines Problemchen, es macht den jungen Spieler halt sehr unsympathisch und da er es wiederholt tut, wird leider auch in der Nachbesprechung nicht auf seine Verfehlung eingegangen.

Vielleich wäre es für eure Hintertortribühne ein ähnliches NoGo wenn ein schmerzendes Gegentor vor euch zelebriert wird

Solange er es auf dem Spielfeld macht, sehe ich da kein Problem. Das Spielfeld gehört eindeutig den Spielern und nicht den Fans.

Aber schön ,wenn man anderer Ansicht sein kann und trotzdem normal diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls noch wer eine Erheiterung braucht, einfach mal googeln: Seit1908 und Liveticker - und dann den Verlauf des gestrigen Spiels lesen, am Besten mit einem Bier und einer Tüte Popcorn. Das ist wirklich ganz, ganz großes Kino :D

kleiner Auszug:

Kann doch alles nicht wahr sein.....natürlich hat er auch den Ball erwischt....vllt auch zuerst, aber er hat in eindeutig beim Schuss behindert.Nach viel Unruhe im 16er zieht Victor ca. am 16er mittig ab....und wird beim Schuss behindert....er fällt und der Schiri gibt Abstoß

Harkam könnte auch gleich von Beginn sagen, dass er uns nicht mag.....im Mittelfeld innerhalb von 5sek....1x Handspiel nach Stoppfehler und ein Foul.....nichts...

Wieder ein, zwar kleines Foul im MF, aber wieder wird es nicht gegeben.....unpackbar......Schiri geh.....eh scho wissen, wohin.

Minamino im Laufduell mit Frieser......der Dosentyp haut Frieser die Hand ins Gesicht und bekomt dafür nur die gelbe Karte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lask-Jussi schrieb vor 10 Minuten:

Jeder andere Spieler schafft es ja, nur eben DAKA nicht. 

Ist egal, etwas was auch nur ein wenig kritisch gesehen wird ist nicht erwünscht. 

Daka feiert die Tore dort, wo er sie schießt und das ist ein Problem für dich. Botschaft angekommen.

Verständnis wirst du dafür aber keines bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bevor ichs vergesse

Die ganz echte wahre Tabelle:

1     RB Salzburg     61
2     LASK             49
3     SKN St. Pölten     33
4     Wolfsberger AC     33
5     Sturm Graz     32
6     Austria Wien     31
------------------------------------
7-12  Abstiegskandidaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ichs vergesse

Die ganz echte wahre Tabelle:

1     RB Salzburg     61
2     LASK             49
3     SKN St. Pölten     33
4     Wolfsberger AC     33
5     Sturm Graz     32
6     Austria Wien     31
------------------------------------
7-12  Abstiegskandidaten

Die Austria steht sogar noch schlechter da aktuell. Wäre schon der Hammer, wenn die den EC noch verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sochindani schrieb vor 1 Stunde:

also ganz ehrlich ich bin stolz auf unsere fankultur. bei uns braucht man wenigstens kein bild, wo man einem der fairsten spieler in den letzten 20 jahren bundesliga ins karriereende befördert hat, als heißmacher. und der support ist auch besser als es viele halt wahrhaben wollen. abgesehen davon, dass mannschaften die sich über die lautstärke der fans definieren wollen (da wär aber der lask auch nicht vorn dabei, ganz im gegenteil) doch eine dezibil meisterschaft ohne fußball austragen könnten. wär vllt. für rapid auch erfolgreicher, als fußball. da ist jedenfalls der lask wieder stärker zur zeit. auch wenn sie uns trotz punkteteilung nicht gefährlich werden. für mich ist es relativ irrelevant, wieviel dezibil eine fangruppe produziert.

Für diesen Mix aus Dezibel und debil kriegst von mir ein Like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.