LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Patz026 schrieb vor 10 Stunden:

Wie is das jetzt? Muss ich mich jetzt dann fürchten am Sonntag als auswärts Fan oder als Spieler dass mir die Knochen gebrochen werden?

Traurig ich dachte nicht, dass die Laskler so primitiv wie die Grünen sind. Sehr schade, hab mich schon auf a super Spieler gefreut am Sonntag und auch bissal auf die Stimmung weil die is in pasching immer top! Jetzt vergönn ich Ihnen nichtmal mehr das X dass es spannend bleibt.

also bei lask rapid waren es auch schon NICHT die rapid fans, die sich danebenbenommen haben. der lask hat leider auch eine relativ grindige fanszenenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Deine Aussage ist genau so dumm wie die Aktion der Landstrassler

meine polemische Aussage von heute früh mag entbehrlich sein, aber ist trotzdem noch Stockwerke über dem Landstrasslerniveau...

Tatsache ist das es heuer bereits zwei Fouls in Pasching gab die DUNKELROT waren und zweimal hat der Gegner rot bekommen...  das gibts eigentlich sonst auch nirgends auf dem Planeten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Newsflash: Prevljak ist im Kader :davinci:

detlef schrieb vor 13 Minuten:

Er schießt uns zum Ausgleich. :davinci:

Wir bekommen kein Tor. Prevljak schießt seine zwei Tore was ihm sehr gut tun wird - und uns auch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
RBS1988 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand wann ungefähr die Fanbuse aus Salzburg ankommen? Denn wir kommen direkt zum Stadion und ich will da nicht lange „alleine“ sein. Will 700 Fans um mich haben :support:

wir fahren um 13:45 weg dann kannst es ungefähr timen

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaub nicht dass Glasner die IV auf zwei Positionen umstellen wird. Statt Ranftl wird Frieser spielen, und innen statt Ramsebner Pogal oder Wostry. Wobei gegen die quirligen Salzburger möglicherweise Wostry die bessere Lösung wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 31 Minuten:

Glaub nicht dass Glasner die IV auf zwei Positionen umstellen wird. Statt Ranftl wird Frieser spielen, und innen statt Ramsebner Pogal oder Wostry. Wobei gegen die quirligen Salzburger möglicherweise Wostry die bessere Lösung wäre...

Sorry... falsches Vereinsforum erwischt...wollte ich eigentlich in den LASK Thread schreiben :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.