LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 15 Minuten:

da gibts nix mehr zu ergänzen.

eure erste halbzeit war unfassbar und wohl mit das beste, was man im heimischen fussball in den letzten jahren gesehen hat.

Der spricht übern LASK! :eek:

Hab nix gesehen.  Ist das annähernd nachvollziehbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vorteil gegenüber dem LASK: Verlängerung, Sperren (Ramsebner, Ranftl und sie spielen immer mit derselben Elf), Erfahrung in Drucksituationen (auch international), Dämpfer für den LASK, usw... 

Nachteil: Kleines Feld, frenetische Zuschauer (die vor nichts zurück schrecken), Heimmacht, starke Einzelspieler; 

Am Sonntag will ich die Fronten geklärt sehen. Wir haben keinen EC mehr, sind topfit und können aus dem Vollen schöpfen. 

Bei allem großen Respekt vor dem LASK aber jetzt sollten wir mal endlich alle Titelambitionen der Linzer begraben. 

Vl geht ihnen mal mehr auf, als gegen Rapid, aber da müssen wir noch viel stärker sein und das sind wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das gestrige Cup-Aus des LASK hat, so glaube ich die Reaktion der Spieler deuten zu können, schon ein bisserl das Image der "Wir sind das Easy-Chease-supercoole-jeder Schuß ein Kracher Team" beschädigt. 

Die Leichtigkeit des Seins ist hoffentlich dahin. Wenn es bis zur Halbzeit untentschieden steht oder wir gar vorne sind, dann sollten wir den Sack zumachen können.

Gestern waren die unsrigen ja richtig fokussiert, da haben wir schon andere Spiele gesehen.

Wenn sie wieder so auftreten, haben wir gute Chancen den 3er zu machen und den LASK in das Tal der Tränen zu stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bullen-Fan schrieb vor 23 Minuten:

 

Gestern waren die unsrigen ja richtig fokussiert, da haben wir schon andere Spiele gesehen.

Wenn sie wieder so auftreten, haben wir gute Chancen den 3er zu machen und den LASK in das Tal der Tränen zu stürzen.

Ich mag den LASK zwar, und hätte mir ein Cup Finale LASK Salzburg gewünscht, aber ja absolut  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Die erste Halbzeit vom LASK gestern war über weite Strecken echt richtig gut. Aber eins muss man schon sagen, Rapid war desolat. Das war das schlechteste Rapid, das ich seit Langem gesehen habe. 

Ich könnte mir vorstellen, dass die 120 Minuten anstrengend waren und auch die Moral vielleicht ein wenig leidet. Andererseits wird man jetzt umso heißer sein auf die letzte Chance, die Meisterschafthoffnungen leben zu lassen.

Freu mich auf die Partie. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Halbzeit vom LASK gestern war über weite Strecken echt richtig gut. Aber eins muss man schon sagen, Rapid war desolat. Das war das schlechteste Rapid, das ich seit Langem gesehen habe. 

Ich könnte mir vorstellen, dass die 120 Minuten anstrengend waren und auch die Moral vielleicht ein wenig leidet. Andererseits wird man jetzt umso heißer sein auf die letzte Chance, die Meisterschafthoffnungen leben zu lassen.

Freu mich auf die Partie. 

Auf jeden Fall sollte man dieses Mal nicht nach dem 2:0 das Kicken einstellen. Ist dank Prevljak noch gut ausgegangen, aber das 3:3 war schon nah an der Niederlage.

Mit einem Unentschieden könnten wir dieses Mal aber wohl auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.