Wacker Innsbruck - SK Rapid


dorian1899

Recommended Posts

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Barac falls wir einen Elfer haben sollten? Und Pavlovic links, weil er so ein leichtfüßiger Dribblanski ist?

Lt. TM ist LA die B Position von Pavlovic - Knasmüllner und Alar lassen sich eh beide fallen dann kann Pavlovic auch situativ ins Zentrum bzw. Knasi etwas von der Etappe - dann ist ein 4-3-3 Alar ist ja sowieso ein Rapiderprobter RA.. ;-) Also kannst auch Alar-Ivan-Pavlovic herum rotieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Lt. TM ist LA die B Position von Pavlovic - Knasmüllner und Alar lassen sich eh beide fallen dann kann Pavlovic auch situativ ins Zentrum bzw. Knasi etwas von der Etappe - dann ist ein 4-3-3 Alar ist ja sowieso ein Rapiderprobter RA.. ;-) Also kannst auch Alar-Ivan-Pavlovic herum rotieren...

nein kann man nicht und wird man auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die offizielle Pressekonferenz mit Fredy Bickel, Didi Kühbauer und Richard Strebinger gibt es ab 11:00 Uhr für Premium User im Livestream, ab ca. 14:00 Uhr für alle kostenfrei in voller Länge zum Nachschauen auf Rapid TV: tv.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 11 Minuten:

Der Didi bin immer noch ich... :winke:

Gott sei Dank nicht. Wie schon bei der Liverpool Diskussion: Schau weniger auf TM und mehr auf das Spiel an sich, Pavlovic als LM macht ähnlich viel Sinn wie damals Huspek als DM. Erinnert an Salihi auf dem Flügel, das war ja auch grandios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Gunner schrieb vor 23 Stunden:

Wäre für:

                        Strebinger 

Auer   Sonnleitner   Müldür   Boli (Potzmann) 

                   Ljubicic    Grahovac

Ivan                Knasmüllner            Schobesberger

                          Pavlovic

Konzentrierte, aggressive Leistung wie in St. Pölten, dann sollten auch dort 3 Punkte möglich sein.

Zitat

Personalien: Nach seiner Roten Karte im Cup am Mittwoch muss Max Hofmann gesperrt pausieren (für insgesamt zwei Partien). Dafür ist Innenverteidungs-Kollege Christopher Dibon wieder einsatzbereit und machte mit uns die Reise nach Tirol mit. Zurückgemeldet hat sich auch der zuletzt kranke Boli Bolingoli, der ebenso wieder matchfit ist. Bei der nächsten Verwarnung müssten Mert Müldür bzw. Stephan Auer gesperrt aussetzen.

Könnte mir dann vorstellen, dass Dibon sein Comeback feiert, würde dann die 4er-Kette so aufstellen:

Potzmann - Sonnleitner - Dibon - Boli

Rest wie oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich freu mich auf morgen! Für mich das Highlight des UPO - wie auch das Heimspiel gegen die Innsbrucker. Wird sicher kein spielerischer Leckerbissen aber das wirds ohnehin nur minutenweise geben die restliche Saison. Sportlich gibt es sicher Chancen auf einen oder mehr Punkte, dazu ein ordentliches Stadion, schönes Wetter und eine anständige Kurve auf der Gegenseite. Wenns das Stadion noch halbwegs füllen können wird das ein leiwander Tag morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sollte man nach der Admira auch Innsbruck schlagen können, dann hätte man das Abstiegsgespenst schon einmal sehr weit zurückgewiesen. Dibon von Anfang an... ich weiß nicht. Würde eher Barac nach dem Cup wieder einmal die Chance geben von Anfang an, statt ihn nach 30 Minuten einwechseln zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre auch für Rotation ein X wäre gut nach dem Cupfight ein Sieg natürlich umso mehr. 

                        Strebinger

Potzmann   Müldür   Barac   Bolingoli

                 Martic     Ljubicic

Ivan              Knasmüllner      Schobi

                           Pavlovic

Ersatz: Knoflach, Dibon, Schwab, Grahovac, Murg, Alar, Badji

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bfmv19 schrieb vor 45 Minuten:

Wäre auch für Rotation ein X wäre gut nach dem Cupfight ein Sieg natürlich umso mehr. 

                        Strebinger

Potzmann   Müldür   Barac   Bolingoli

                 Martic     Ljubicic

Ivan              Knasmüllner      Schobi

                           Pavlovic

Ersatz: Knoflach, Dibon, Schwab, Grahovac, Murg, Alar, Badji

 

Müldür und Barac? Ich weiß nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man kann nur hoffen, dass jetzt in den Köpfen der Spieler der Fokus nicht schon auf dem Cupfinale liegt. Denn wenn wir das Cupfinale verlieren und in der Liga nicht Siebter oder Achter werden, stehen wir am Ende ganz mit leeren Händen da. Jetzt gilt es, die volle Konzentration auf das Innsbruck-Spiel zu richten. Nur auf das Innsbruck-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ofla4rocki schrieb vor 29 Minuten:

Müldür und Barac? Ich weiß nicht ...

Barac hat es sich eine weitere Chance verdient und Müldür ist als IV hochtalentiert, ich sehe hier einen Dibon als größeres Übel keine (Spielpraxis, Langzeitverletzt) 

Und wir müssen ehrlich sein Innsbruck darf für keinen unserer Spieler ein Stolperstein sein, das soll jetzt natürlich nicht Respektlos sein gegenüber Innsbruck. 

Wie gesagt ich rechne auch mit einem X und wäre damit zufrieden und das sollte mit diesen Spielern möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.