LASK - FC Salzburg


Steve McManaman

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Ich weiß, dass ist jetzt ein schwacher Trost für euch nach gestern aber ich drücke euch alle Daumen die ich habe.

Hoffentlich werdet ihr dieses Jahr Meister. Wär ziemlich leiwand, wenn der fixe CL Platz nicht an Dosenhausen geht.

Die österreichische Liga braucht einen starken LASK und deswegen ist es mir lieber (sofern wir es nicht werden :D) ihr holt die nächsten 10 Jahre den Titel, als dass noch einmal dieses Konstrukt oder besser gesagt der Konzern Meister wird.

LG von einem Rapid Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Nein ist es nicht. Diese Wurschtigkeit hat sich die Mannschaft nicht verdient.

Das hat nichts mit Wurschtigkeit zu tun sonder mit versuchter objektiver Einschätzung (Ausfälle in der Defensive etc.). Die Mannschaft bzw. das ganze Team verdient sich jeden Respekt und eine Niederlage gegen die Dosen wird das auch nicht ändern - das wollte ich mit "Powidl" ausdrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GonnaBetter22 schrieb vor 21 Stunden:

Wird interessant zu sehen wie sie dieses Scheitern als Team verkraften.

Neugierig.

Da war das Scheitern gegen Besiktas für meine Begriffe meilenweit brutaler, das mich glaub ich eine Woche lang nicht losgelassen hat, als gestrige Aus ... und das Ergebnis ist ja bekannt, wie die Mannschaft 3 Tage später damit umgegangen ist ... klar ist es schade, so auszuscheiden wie gestern, aber ich bin trotzdem ob der gezeigten Leistung einmal mehr stolz auf die Mannschaft ... und daran wird sich in dieser Saison auch nichts mehr ändern ... selbst wenn wir 5:0 am Sonntag verlieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
indietro schrieb vor einer Stunde:

Da war das Scheitern gegen Besiktas für meine Begriffe meilenweit brutaler, das mich glaub ich eine Woche lang nicht losgelassen hat, als gestrige Aus ... und das Ergebnis ist ja bekannt, wie die Mannschaft 3 Tage später damit umgegangen ist ... klar ist es schade, so auszuscheiden wie gestern, aber ich bin trotzdem ob der gezeigten Leistung einmal mehr stolz auf die Mannschaft ... und daran wird sich in dieser Saison auch nichts mehr ändern ... selbst wenn wir 5:0 am Sonntag verlieren ...

also für mich ist es genau umgekehrt. gegen besiktas hätte ich mit einem klaren ausscheiden gerechnet, war dann für ca eine stunde quasi auf wolke 7, das ausscheiden war weniger klar als erwartet und ich danach natürlich auch am boden, aber weit weniger geschockt wie nach dem gestrigen spiel. gestern sind wir als favorit ins spiel gegangen, viele von uns hatten ihr erstes cupfinale schon vor augen, in weiterer folge eine große chance auf einen titel.. das seh ich doch als psychologisch schwieriger verkraftbar an. mir gehts seit gestern jedenfalls ziemlich beschissen. hoffe aber natûrlich, dass die spieler das wegstecken und uns wie schon so oft eines besseren belehren. mache mir aktuell aber keine großen hoffnungen auf punktezuwachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Lt OÖN stehen Andrade und Jamnig nicht als Ersatz zur Verfügung. 

Bei Jamnig sind es private Gründe, vorrangig hoffe ich, dass in seinem privaten Umfeld alles halbwegs in Ordnung ist. Sein bisheriges LASK Abenteuer schmerzt mich aber schon, ich hätt ihm da mehr Glück gewunschen und befürchte fast, dass der Linz Aufenthalt im Sommer schon wieder vorüber ist. Aus Spielersicht wäre das zumindest absolut verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 24 Minuten:

Frieser wäre wohl zu offensiv für die Position ..

Hat aber schon mal RV gespielt. (Glaub ich ?)

cw95 schrieb vor 7 Stunden:

also für mich ist es genau umgekehrt. gegen besiktas hätte ich mit einem klaren ausscheiden gerechnet, war dann für ca eine stunde quasi auf wolke 7, das ausscheiden war weniger klar als erwartet und ich danach natürlich auch am boden, aber weit weniger geschockt wie nach dem gestrigen spiel. gestern sind wir als favorit ins spiel gegangen, viele von uns hatten ihr erstes cupfinale schon vor augen, in weiterer folge eine große chance auf einen titel.. das seh ich doch als psychologisch schwieriger verkraftbar an. mir gehts seit gestern jedenfalls ziemlich beschissen. hoffe aber natûrlich, dass die spieler das wegstecken und uns wie schon so oft eines besseren belehren. mache mir aktuell aber keine großen hoffnungen auf punktezuwachs.

Für mich nicht weil im ÖFB Cup hast prinzipiell jedes Jahr die Chance und in der EL war man Jahre nicht mehr.(Ja ich weiß im Cup Finale war man auch seit 99 nicht mehr )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.