LASK - FC Salzburg


Steve McManaman

Recommended Posts

Übermorgen Cup gegen Rapid, am Sonntag Meisterschaft gegen die Salzburger. Ich bin momentan nur noch spitz.


Sonntag, 7. April 2019, 17 Uhr TGW-Arena.


Vom ORF gibt es schon einen kleinen Vorbericht:
https://sport.orf.at/stories/3047098/

Möge der Rasen brennen und das Brausewasser verdampfen!

 

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 34 Minuten:

@neunzehnhundertacht jetzt schmeh ohne, die haben bei trauner ramsi und holland die karten halbiert auf der Bundesliga HP :laugh::laugh::laugh:

Irgendetwas passt da sowieso nicht. Auf der Bundesliga HP wurden die Karten tatsächlich halbiert, ging wsl in einem mit den Punkten. Auf der Homepage des Fußballverbandes bzw. im Datenservice stehen bei Gernot Trauner mittlerweile 9 Verwarnungen, was wiederum eine Sperre gegen Salzburg bedeute. 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edit: Hab mir jetzt die Mühe gemacht und bin im Datenservice des OFV alle Spiele durchgegangen. Und laut diesen ist Ramsebner nicht gesperrt. 

Trauner (8 Verwarnungen): Runden 1,2,10,11,12,17,18,23

Ramsebner (4 Verwarnungen): Runden 3,10,21,23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.