LASK - FC Salzburg


Steve McManaman

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mal ein Fazit von mir: 

Die Enttäuschung heute hält sich in Grenzen, da steckt mir der Mittwoch noch mehr in den Knochen. Ich hab der Mannschaft viel zugetraut, aber dass sie wenige Tage nach der Cup-Schlacht so auftritt und Red Bull über 60 Minuten wirklich schirch herspielt, hätte ich mir so nicht erwartet. Das war beeindruckend. 

Oliver Glasner hat es vor der Partie völlig richtig gesagt, um Red Bull schlagen zu können, benötigt man sowohl Spiel- als auch Schiedsrichterglück. Und beides war heute nicht unbedingt vorhanden. Da waren grenzwertige Entscheidungen dabei, die auch anders ausfallen hätten können. 

Red Bull wird verdient Meister, darüber braucht man nicht diskutieren. Red Bull hat dann heute auch am Ende "verdient" gewonnen, weil sie einfach abgezockter waren. Die machen halt aus keiner Chance ein Tor und spielen das am Ende trocken runter. 
Freuen muss ich mich über deren Meistertitel aber sicher nicht, die Gründe dafür haben sie heute wieder auf den Platz gebracht. Szaboszlai und Dabbur reichen mir da schon. 

Und abschließend hoffe ich, dass Marco Rose bei einem vernünftigen Verein unterkommt. Der Mann ist wirklich sympathisch, analysiert sachlich und beweist durchaus Humor. 

Gratulation nach Salzburg zum Sieg und damit zum Titelgewinn.

Es war trotzdem schön zumindest bis heute eine kleine Chance auf den Titelgewinn gehabt zu haben.

Jetzt heißts Krone richten und gegen St. Pölten voll punkten. Durchaus eine wichtige Partie. 

Ps.: Wostry hat seine Sache heute überragend gemacht. Schön zu sehen, dass man da einen backup hat der eigentlich mehr als nur ein backup ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weiß nicht was man zu dem Spiel sagen soll. Scheiss Woche und das Pech am Fuß kleben.

 

Was aber interessanter ist (meiner Meinung nach): Wenn man die Körpersprache der Spieler sah wie sie zum Kreis zur Traineransprache sind, und sieht die Körpersprache wie diese dann zurückkamen, sieht das für mich sehr stark nach Abschied von Glasner aus.

bearbeitet von Laskler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Geile Choreo. Sehr kreativ mit dem blauen Blut dass aus dem Bullen tropft.

Das passt ja wie die Faust aufs Aug, dass ihr das schon als Choreo empfindet :lol:

Laskler1991 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht was man zu dem Spieö sagen soll. Scheiss Woche und das Pech am Fuß kleben.

 

Was aber interessanter ist (meiner Meinung nach): Wenn man die Körpersprache der Spieler sah wie sie zum Kreis zur Traineransprache sind, und sieht die Körpersprache wie diese dann zurückkamen, sieht das für mich sehr stark nach Abschied von Glasner aus.

Inwiefern? 

Die PK nach dem Spiel sagt da mmn anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Laskler1991 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht was man zu dem Spieö sagen soll. Scheiss Woche und das Pech am Fuß kleben.

 

Was aber interessanter ist (meiner Meinung nach): Wenn man die Körpersprache der Spieler sah wie sie zum Kreis zur Traineransprache sind, und sieht die Körpersprache wie diese dann zurückkamen, sieht das für mich sehr stark nach Abschied von Glasner aus.

das glaubst doch nicht wirklich, oder? Der wird den Spielern direkt nach dem Spiel sagen, dass er dann gehen wird, oder wie stellst du dir das vor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade.

Wenn du dieses Spiel bei den anderen aufziehst, gehst zu 99% als Sieger vom Platz. Dosen stehen dann doch noch bisschen besser als der Rest. Verloren und dennoch saustark gespielt und über 70 min dominant gewesen.

Etwas gutes hat das. Jetzt ist wenigstens die unsinnige Medien-Aufschreierei, dass wir Salzburg noch den Titel wegnehmen könnten, vorbei. Und jetzt Konzentration für Platz 2. 

Wunderbarer ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und da sagt man immer Rapid sei eine Sekte. Vermutlich gehört das Beten zum Trainingsprogramm der Salzburger. Reschpekt. Vermutlich sind´s Dankgebete an Mateschitz. Sowas als Verein zu dulden ist schon ein bisserl extrem. Aber ok, gibts woanders auch.

Schade für euch. Die Meisterschaft scheint entschieden. Ein Xerl wär heut drinnen gewesen, aber war wohl nicht gewünscht. Grad nach so einer Cupschlacht hätt ich´s als Trainer etwas defensiver angelegt. Soll aber keine Kritik sein. Ist mir nur aufgefallen. Mir eurem Spielstil habt Ihr den Salzburgern leider ziemlich in die Karten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sochindani schrieb vor 15 Minuten:

gegen rapid wart ihr die bessere mannschaft. heute über 90 minuten gesehen nicht. salzburg im stile einer klassemannschaft. lask totrennen lassen und dann am ende drüberfahren. 

Das wollen sich die Fans dann immer einreden. Was wäre wenn Ullmann die Chance reinmacht? Ist es dann immer noch eine so grandiose Taktik. Kann ja keiner ernsthaft glauben, dass eine Mannschaft mit so einem Plan in das Spiel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Fazit:

Ich verstehe es nicht, dass es die Salzburger Spieler not haben, dass sie derart provokativ auftreten. Da sind die Rapidler Spieler direkt eine Wohltat gewesen.

  • Schlager, der während des Spieles auf einen Zuschauer gedeutet hat und dann auf seinen eigenen Hintern. Zusätzlich jede Aktion des Schiedsrichters immer kritisiert hat.
  • Dabbur, der nach dem Tor Richtung Fansektor grinsend auf den Torschützen gezeigt hat.
  • Daka der Richtung LASK-Fans läuft um zu jubeln.
  • Minamino, der nach der Gelben dem Schiedsrichter zuklatscht. Später, bei Freistoß für den LASK schießt er, lang nach dem Pfiff, den Ball weg.

 

Außerdem versteh ich echt nicht, dass Stankovic der 1er Goalie in der Liga ist. Absoluter Durchschnittsgoalie bei einer, zugegebenen starken und abgebrühten Mannschaft.

Ah - Ulmer hab ich vergessen, der gemütlich zum Einwurf trabt und den Zuschauern deutet, ist ja eh nicht so schlimm.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Manche glauben das :lol::facepalm: 

Lacht mich nur aus. Kein Problem für mich. Wer die Situation verfolgt und gesehen hat und etwas Menschenkenntnis hat, wird wohl auch derselben Meinung sein ohne es sich hier zu schreiben trauen. Achja..... war meiner erinnerung nach das erste Match wo Glasner nach dem Kreis sofort in die Kabine ist ?

bearbeitet von Laskler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Bitte die Frage nicht als Provokation sehen, aber was genau hattet ihr aus Sicht des Lask am Schiri zu kritisieren? Spielentscheidende Szenen hat er nicht vergeigt und Gelbe gabs bei gefühlt jedem Foul von uns.

Ich selbst hab den Schiri nicht ganz so schlecht gesehen (mit Ausnahme des Linienrichters, der einige Aktionen sehr eigen gesehen hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.