LASK - FC Salzburg


Steve McManaman

Recommended Posts

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Hat aber schon mal RV gespielt. (Glaub ich ?)

Zu Kapfenberg-Zeiten hat Frieser vornehmlich RV gespielt, auch ab und zu dann noch beim WAC. Sicher eine Möglichkeit am Sonntag.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Zu Kapfenberg-Zeiten hat Frieser vornehmlich RV gespielt, auch ab und zu dann noch beim WAC. Sicher eine Möglichkeit am Sonntag.

Von der Spritzigkeit und dem Einsatzwillen kommt er Ranftl noch am nähsten. Glasner wird schon eine passable Lösung finden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sonnencreme nicht vergessen am Sonntag. ;)

Trau unserer Mannschaft ebenso alles zu. Von einem 3:0 bis hin zu einem 0:3. Eigentlich könnte man auch auf "Jetzt erst recht" setzen. Wer weiß, vielleicht bringt Marco Rose´ Abgang doch mehr Unruhe in ihr Gehege... ähh Gefüge, als gedacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich darf man von einem 3er träumen. In aller Nüchtern- und Bescheidenheit würde ich mir ein X wünschen. Damit wäre noch alles offen und die Saison weiter spannend. Mit einer Niederlage wäre die Luft wohl etwas heraußen und das fände ich nach dieser bisher sensationellen Saison sehr, sehr schade.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Wennst jetzt noch Krone sagst, haben sich alle anderen Fragen erübrigt. :D 

Ja genau. In der Krone war's. Dazu muss man aber schon sagen dass sie in Sachen LASK immer sehr gut informiert sind....und Eines muss ich mal klarstellen. Ich lese jeden Tag 3 bis 4 Tageszeitungen, nicht nur die Krone..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:

Wennst jetzt noch Krone sagst, haben sich alle anderen Fragen erübrigt. :D 

Keiner hat zurzeit ein besseres Verhältnis zum LASK als Leblhuber, und das hat er sich u.a. selbst erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich nicht so recht verstehe, ist, dass der eine oder andere gemeint hat, er hoffe es läuft so wie nach dem Besiktas-Spiel und es kommt zu einer Serie. Erhoffe mir auch eine gute Reaktion, doch die Serie an ungeschlagenen Spielen und an Siegen in der Meisterschaft hat ja immer noch Bestand, die muss demnach nicht erst gestartet, vielmehr einfach nur prolongiert werden (ein Unterfangen, das angesichts des Gegners am Sonntag für sich genommen ohnehin schon schwer genug ist). Gegen Salzburg ist realistischerweise von einer Niederlage auszugehen, erhoffen und erträumen dürfen wir uns jedoch alles. Warum nicht gewinnen? Möglich wäre es bei einem idealen Verlauf allemal...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.