Fragebogen Magisterarbeit zum Thema "Ballesterer"


Grimey

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Servus! Mein erster Post und gleich mal ein Anliegen an die ASB-User.

Ich bin gerade dabei meine Magisterarbeit an der Uni Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft) zu schreiben. Es geht dabei um Fußballberichterstattung und Special-Interest-Fußballmagazine mit Fokus auf den Ballesterer. Da ich vor allem Teilnehmer suche, die an Fußballberichterstattung interessiert sind - im besten Fall Ballesterer-Leser - wäre hier natürlich das perfekte Publikum im ASB unterwegs. 

Es wäre wirklich super, wenn ihr mich unterstützen und den Fragebogen ausfüllen könntet - dauert ca. 7 Minuten ;)

https://www.soscisurvey.de/160847/

P.S.: Um euch vorzuwarnen - ich weiß der Teil zur Online-Fußballberichterstattung ist sehr allgemein gehalten - bitte versucht das zu ignorieren und den Fragebogen trotzdem vollständig auszufüllen :)

Vielen Dank!

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aufgrund des avatars gemacht. ;)

kleine kritik: frage 13 bspw sehr schwierig zu beantworten, da eben zu allgemein. aber, da dein fokus eh auf den ballesterer an sich liegt, kein großes problem.

wäre super, wenn du hier dann deine arbeit veröffentlichst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

aufgrund des avatars gemacht. ;)

kleine kritik: frage 13 bspw sehr schwierig zu beantworten, da eben zu allgemein. aber, da dein fokus eh auf den ballesterer an sich liegt, kein großes problem.

wäre super, wenn du hier dann deine arbeit veröffentlichst. ;)

Danke dir :) Ja, da die Zeit drängt und ich das ganze, wie immer, bis auf den letzten Drücker rausgeschoben habe, ist der Fragebogen an dieser Stelle etwas oberflächlich.

Natürlich, ich kann die Arbeit dann hier gerne veröffentlichen.

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Bei der Online-Berichterstattung hast du auch das mit dem "gedruckten Exemplar" übernommen. 
Ich mein ich kann mir theoretisch schon auch das ASB ausdrucken und im Zug dann die Zettel lesen aber ist halt auch nicht Sinn der Sache :)

Das ist der zweite Kritikpunkt, der vollkommen zu Recht kommt. Hier musste ich das ganze leider so formulieren - damit ich es nachher leichter habe beim Auswerten. Trifft halt nicht ganz zu dieser Punkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

 

Bitte bewerten Sie die folgenden Eigenschaften im Bezug auf Online-Medien zur Fußballberichterstattung (Blogs, Nachrichtenportale, etc.).


 

ist entweder keine gute Frage oder ich versteh sie nicht. Wie willst denn alle Blogs/Nachrichtenportale als entweder vertraeunswürdig oder eben nicht einstufen? Check ichs nicht oder ist das ein Fehler in der Erstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grimey schrieb vor 1 Minute:

Das ist der zweite Kritikpunkt, der vollkommen zu Recht kommt. Hier musste ich das ganze leider so formulieren - damit ich es nachher leichter habe beim Auswerten. Trifft halt nicht ganz zu dieser Punkt ;)

War halt nur im ersten Moment ein bisserl verwirrend, aber egal musst eh du wissen.

Viel Glück und Durchhaltevermögen jedenfalls noch bei deiner Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zerenato schrieb vor 20 Stunden:

ist entweder keine gute Frage oder ich versteh sie nicht. Wie willst denn alle Blogs/Nachrichtenportale als entweder vertraeunswürdig oder eben nicht einstufen? Check ichs nicht oder ist das ein Fehler in der Erstellung?

Wie gesagt, die Frage ist leider etwas allgemein gehalten. Danke trotzdem für dein Feedback und deine Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich lesen Online-Fußballberichterstattung, weil...

 
weil
 
ich gerne ein gedrucktes Magazin in der Hand halte.
 
5er Setzen:D:davinci:
 
Was sagt es über mich aus das ich am längsten bei meinem Alter überlegen musste :facepalm:
bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.