SKN St. Pölten - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende

SKN St.Pölten – Wolfsberger AC

NV Arena Sonntag, 7.4.2019 , Beginn 14.30

Schiedsrichter :  Spurny, Kolbitsch, Pichler, Sadikovski

2. von insgesamt 10 Runden in der Meisterrunde, und vielleicht auch schon eine kleine Vorentscheidung, wohin die Reise geht.

Verlieren verboten, würde ich sagen.

 

Alles zu diesem Spiel hier rein.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Durch den Sieg von St. Pölten in Graz ist das definitiv ein 6-Punkte-Spiel, das man nicht verlieren sollte!

Meine Hoffnung liegt am Auswärtsspiel, vielleicht klappt's ja auswärts besser. Gegen Hartberg gab's ja bis zum Ausschluss eine sehr gute Leistung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, mein Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Sehe es nahezu wie unser rambo3,

die "Seuche" muss einfach nun Enden.

Und da dürfte der SKN gerade zur richtigen Zeit auch als Gegner kommen.

Mit Selbstbewusstsein und besinnen um die eigenen stärken sollte es doch endlich klappen.

Bin auch sehr optimistisch, das wir da endlich Auswärts "zuschlagen" werden.

Wir haben ja auch gesehen, wie toll die Mannschaft in Hartberg bis zum harten Ausschluss von Ritzmaier gespielt hat.

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 11 Minuten:

ein Eigentor bei St. Pölten durch Drescher

bezahlung via paypal? hahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber geh, es ist derzeit noch nichts verloren.

Wichtig, das keine Unruhe in die Mannschaft kommt, in der ruhe liegt die Kraft :).

RBS und auch gegen den LASK kann man verlieren.

Das Vertrauen sollte da sein, und ich hoffe, die Burschen werden uns nicht enttäuschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.