SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 1:3 (0:1)


Recommended Posts

...can't escape the moon
sportfreund1 schrieb vor 57 Minuten:

Diese Kärntner Holzhacker hauen uns noch die ganzen Spieler zsam :nein:

Eigentlich war es ein sehr faires Spiel, leider 3 schlimme Unfälle ohne Schuld von den jeweiligen Torhütern / Gegenspieler.... gute Besserung an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verkorkstes Spiel... Die Chancen die wir hatten, hätten einfach drin sein müssen. Mit einem Tor von uns hätte das Ganze sich noch insgesamt wenden können.

Irgendwie find ich, dass dem Schiri teilweise die Partie entglitten ist. Der hatte einige skurrile Entscheidungen auf Lager.

Die Verletztenliste ist ein Jammer. Die Partien gegen den LASK und RBS sind wohl kaum zu bepunkten.

Vllt geht gegen die Austria mal was. Die ist ja auch ärgstens am Sand!

Alles Gute den Verletzten inklusive dem WACler. Eine Partie zum Vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Augenscheinlich war ich im falschen Stadion, das war ein unpackbar schlechtes Spiel, bis zur Pak Verletzung gings ja aber alles danach war grottenschlecht. Passspiel nicht vorhanden, generell immer und überall zu langsam. 3x hilft uns Aluminium trotzdem verliert man 1:3, das ganze Spiel konntest kübeln, Highlight dann Mislovs unbedrängter Pass zum Gegner der das 0:2 einleitet:

w9vdf8ptpvfgs41qx0en.gif

Vor dem Stadion dann noch das 1:2 mitbekommen, kurz überlegt... na, und war auch gut so.

Den Rest der Saisons sollens ein Casting für Abobesitzern machen und mit denen antreten, damit der 1 oder andere der früher gekickt und dem die Bundesliga verwehrt blieb doch noch ein bisl reinschnuppern darf, geht eh um nix mehr.

Paks Verletzung, so leids mir tut aber das geht auf seine Kappe, der Ball war schon entschärft aber will trotzdem das 50:50.

Zusammenfassung: Wenn das die Nr. 1 in NÖ gewesen sein soll möchte ich nicht die Nr. 2 sein.

 

 

Was stand eigentlich auf dem Doppelhalter am Anfang, ich glaub es war Spanisch, konnte es aber nicht entziffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

Was stand eigentlich auf dem Doppelhalter am Anfang, ich glaub es war Spanisch, konnte es aber nicht entziffern.

Vermutlich Gute Besserung-Wünsche auf Griechisch an Taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

Vermutlich Gute Besserung-Wünsche auf Griechisch an Taxi

Na, der kam später.

Den denn ich meine war gelb mit roten Streifen oben und unten, aufgrund dessen glaube ich el sueño oso gelesen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Richtige scheiss Partie. Anfang war okay und man war auch besser aber mit dem 0:1 und der Verletzung von Pak, der damit die restliche Saison fehlen dürfte, war es vorbei.
Der Wac hat nicht die Mörder Defensive (aber ein paar Mörder in dieser) aber spielerisch war da gar nichts nach vorne, kaum Chancen wurden kreiert. Stattdessen eine Orgie an Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten, Abspielen ohne jede Übersicht, Mislov leitet das 0:2 für den WAC ein, bezeichnend für diese Partie. Ich seh die "Schuld" gar nicht zu 100% bei Popo, der Mannschaft fehlen einfach 2-3 starke Spieler, wie es ein Liendl beim WAC ist.
Mir graut vor den nächsten 2 Spielen.

 

Antirapidler schrieb vor 23 Minuten:

Was stand eigentlich auf dem Doppelhalter am Anfang, ich glaub es war Spanisch, konnte es aber nicht entziffern.

Italiano, der einzige Klub sind wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis zur Verletzung von Pak war es halbwegs ok aber auch nicht der entschlossene Auftritt den ich mir bei einem Heimspiel gegen den WAC erwartet hätte. Danach war die gesamte Mannschaft irgendwie unter Schock - anders kann ich mir dieses plötzliche Chaos nicht erklären 

Für mich hat heute Liendl den Unterschied ausgemacht, so ein Mann der auf der 8er Position die Bälle verteilt, Ruhe ins Spiel bringt, gefährliche Standards tritt und dann auch erfolgreich aus der Distanz draufhaut, fehlt uns einfach total. Luxbacher seh ich eher als offensiven Freigeist, Ljubicic ist gut und talentiert aber mit seinen 19 Jahren darf man sich von dem Burschen noch keine Konstanz über eine ganze Saison erwarten. Und was uns heute auch total gefehlt hat, waren Speed und Dynamik über die Flügel, Balic ist heute nicht zur Geltung gekommen und Schütz ist leider im Moment völlig außer Form 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.