[ÖFB-Cup] GAK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
red pack schrieb Gerade eben:

Des auf alle Fälle, wenn da nicht de komische Anbandlung mit de Maxglaner in letzter Zeit wär. :facepalm: 

Naja irgendwelche Reibungspunkte braucht es ja dann doch :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Gestern hat man wieder mal gesehen, was wir eigentlich kombinationstechnisch in der Angriffszone draufhaben. Was da wieder für Gustostückerl dabei waren ... unglaublich. Allerdings haben mir die Grazer schon extrem leidgetan, da dürfte einfach die Erwartungshaltung und der Druck durch das eigene Publikum viel zu sehr mitgespielt haben. Kopf hoch, GAK! Das nächste Jahr sieht man sich in der Red Bull Arena!!! 

Wo? An der Würstelbude? Am Spielfeld wohl eher nicht. :blackmad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aphox schrieb vor 14 Stunden:

Absolut. die Roten waren aber immer schon der Verein in Graz den ich lieber mochte. Denen wünsch ich wirklich irgendwann wieder in die Bundesliga zu kommen. 

Cupfinale haben wir schon gegen beide Grazer Vereine verloren, mag die also beide ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Vorab-Entschuldigungen wenn man mal nicht über uns schimpft, damit man die eigenen Hard-Core-"Fans" nicht verärgert. [emoji23]

Witziger sind nur die Leute, die bei uns supernett sind und uns im eigenen Channel als Pest oder Cholera bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Phalanx schrieb vor 1 Minute:
Immer diese Vorab-Entschuldigungen wenn man mal nicht über uns schimpft, damit man die eigenen Hard-Core-"Fans" nicht verärgert. emoji23.png
 

Witziger sind nur die Leute, die bei uns supernett sind und uns im eigenen Channel als Pest oder Cholera bezeichnen.

Stimmt, das ist nochmal eine Stufe höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Blumen! Trotzdem - das gestern war nicht euer wahres Gesicht. Mich hat das von der ersten Minute weg an das Kaninchen vor der Schlange erinnert. Ich bin absolut kein Fan von übertriebener Härte auf dem Platz, so in Richtung "Schneid abkaufen", aber gar keine Gelbe Karte zeugt schon eher von Resignation denn von vollem Einsatz. Wie gesagt, ich wünsch euch alle Gute - steigt's auf und gebt's in der 2. Liga ordentlich Gas! 

Nach den ersten 10 Minuten war die Sache e erledigt, da war ich dann froh daß sich unsere Spieler nicht völlig verausgabt haben. Die Meisterschaft ist noch nicht vorbei und unsere halbprofis stecken eine Doppelbelastung sicher nicht so leicht weg

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Phalanx schrieb vor 3 Minuten:
Immer diese Vorab-Entschuldigungen wenn man mal nicht über uns schimpft, damit man die eigenen Hard-Core-"Fans" nicht verärgert. emoji23.png
 

Witziger sind nur die Leute, die bei uns supernett sind und uns im eigenen Channel als Pest oder Cholera bezeichnen.

Ja ich kann euren Verein absolut nicht leiden, das ändert aber nichts daran das ihr einen für Österreich völlig unbekannt qualitativ hochwertigen Fußball spielts. Das kann man trotz aller Abneigung würdigen. Aber deswegen werde ich schon kein Sympathisant von euch, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
1902Style schrieb vor 6 Minuten:

Ja ich kann euren Verein absolut nicht leiden, das ändert aber nichts daran das ihr einen für Österreich völlig unbekannt qualitativ hochwertigen Fußball spielts. Das kann man trotz aller Abneigung würdigen. Aber deswegen werde ich schon kein Sympathisant von euch, keine Sorge.

Es ist mir vollkommen egal wen du magst und wen nicht, ich finde es nur ausgesprochen witzig, dass nahezu jeder, der mal was positives über uns schreibt, auch gleich noch seine obligatorische Abneigung auch zum Ausdruck bringen muss. Angst vor Shitstorm oder was?

Naja egal, muss ich immer schmunzeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Phalanx schrieb vor 5 Minuten:

Es ist mir vollkommen egal wen du magst und wen nicht, ich finde es nur ausgesprochen witzig, dass nahezu jeder, der mal was positives über uns schreibt, auch gleich noch seine obligatorische Abneigung auch zum Ausdruck bringen muss. Angst vor Shitstorm oder was?

Naja egal, muss ich immer schmunzeln. :D

Soll schlimmeres geben als einen Shitstorm von anonymen Usern in einem Onlineforum ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.