[ÖFB-Cup] GAK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Lurker schrieb vor 37 Minuten:

Auch wenn es ein Halbfinale ist: Für mich das unwichtigste Spiel der restlichen Saison.

Hoffentlich sieht das die Mannschaft anders. Natürlich ist der Gegner nicht (mehr oder noch nicht wieder) der große Name, aber so kurz vor dem Endspiel rauszufliegen, wäre trotzdem ärgerlich. 

Von der Aufstellung her rechne ich aufgrund des danach anstehenden LASK-Spiels doch mit etwas größerer Rotation im Vergleich zu heute. Also im Tor Walke dürfte klar sein und in der Offensive rechne ich mit Einsätzen von Daka und Prevljak (eventuell auch beide von Beginn an). 

Mal eine Frage zum Regulativ: Wenn man in frühen Runden im Cup gegen unterklassige Gegner spielt, sind ja immer nur fünf Ersatzspieler auf der Bank erlaubt. Ist das bei einem Halbfinale gegen einen Drittligisten auch so?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Mal eine Frage zum Regulativ: Wenn man in frühen Runden im Cup gegen unterklassige Gegner spielt, sind ja immer nur fünf Ersatzspieler auf der Bank erlaubt. Ist das bei einem Halbfinale gegen einen Drittligisten auch so?

Ja.

Durchführungsbestimmungen für den Cup (gültig ab 01.01.2019)

§7 ...Auswechselspieler

"Bei Spielen, in denen ausschließlich Vereine der Bundesliga aufeinander treffen...ist die Nominierung von sieben Auswechselspielern gestattet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Double schon wieder sehr freuen würde. Zudem fehlt der Cup Sieg noch auf der Visitenkarte von Marco Rose.

Aber, da die direkte CL-Gruppenphase möglich ist, muss alles dem Meistertitel untergeordnet werden.

Ich persönlich kann am Mittwoch beruflich nicht nach Graz fahren, auch wenn die GAKler bestimmt für eine tolle Stimmung sorgen werden. Und genau das stimmt mich positiv. Vom Ambiente her wird man im Stadion nicht das Gefühl haben gegen eine Regionalligamannschaft zu spielen. Und das sollte unsere Jungs genug motivieren, auch wenn der ein oder andere rein rotiert werden wird, Vollgas zu geben. Es werden ja angeblich wieder über 10.000 Zuseher erwartet. Leider vermutlich nicht allzu viele Salzburger, da der Termin unter der Woche nicht so toll ist und viele von uns schon den ein oder anderen Urlaubstag für EL geopfert haben.

Ich denke also, der GAK wird einen ordentlichen Fight abliefern, aber wir werden weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freu mich auf das Gastspiel der besten Mannschaft Österreichs - und auch wenn es (vermutlich) sportlich nix zu holen gibt, kann es ein feiner Kick werden. (Mit einer eventuellen Sensation könnte ich natürlich auch leben ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

Es werden ja angeblich wieder über 10.000 Zuseher erwartet. 

Nciht angeblich. Momentan sind wir bei 12.000 verkauften Tickets. Wird sich vermutlich bei ca 13k einpendeln. 

Und zu Wolf, ich glaub nicht, dass der einen großen GAK Bezug hat so wie Juno. Seine Freundin is lediglich GAK Fan daher ist er öfter bei unseren Spielen und die Schwiegermama ist für unser Ticketing zuständig und die Mutter unseres 2er Goalies 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RotesGraz! schrieb vor 29 Minuten:

Und zu Wolf, ich glaub nicht, dass der einen großen GAK Bezug hat so wie Juno. Seine Freundin is lediglich GAK Fan daher ist er öfter bei unseren Spielen und die Schwiegermama ist für unser Ticketing zuständig und die Mutter unseres 2er Goalies 

Das ist für mich genug Bezug

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/802-irgendwer-wird-grantig-sein

Hannes Wolf ist auch GAK Fan

Zitat

Wolf könnte sich auch vorstellen, selbst irgendwann für die "Rotjacken" zu spielen und sagt mit einem Lächeln: "Zum Karriereende vielleicht, wenn wir uns in der Bundesliga wiedersehen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hannes-wolf-freut-sich-fuer-den-gak/

bearbeitet von oesterreicher_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.