[V] FK Austria Wien vs Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb vor 40 Minuten:

So sollte ein klares 2:0 für uns in einer Woche d‘rinnen sein ... Voraussetztung: wir kämpfen, rackern, laufen und beißen do wie in HZ1 gegen die Dosen 

Aber das 90 Minuten...und attackieren nicht wie die Dummen mit 2 IV an der Mittellinie …. so wie beim 1-2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Niederlage und man wird es schön reden. Bin ich froh wenn alle dafür Verantwortlichen endlich weg sind  

Wird Rapid dieses Jahr auch noch Meister oder hast dich wenigstens mit dieser alljährlichen Pessimismus Prognose schon geirrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten:

Wird Rapid dieses Jahr auch noch Meister oder hast dich wenigstens mit dieser alljährlichen Pessimismus Prognose schon geirrt?

Nein da dürft ich mich gottseidank geirrt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 54 Minuten:

Wird Rapid dieses Jahr auch noch Meister oder hast dich wenigstens mit dieser alljährlichen Pessimismus Prognose schon geirrt?

Meister des Abstiegsplayoff,.... Und mit ihrem Glück im EC,.... Reicht dir das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Pentz

Borkovic  Madl   Igor/Schoissengeyr (eigentlich wurscht, wer die Böcke schießt)

Klein  Jeggo   Demaku/Sarkaria  Salamon/Cuevas

       Matic           Prokop

             Turgeman

1:3  Prokop + 3 verschiedene Steirer (davon mindestens 1 Ex-Austrianer)

Jeggo Gelb Rot in der 63.Min

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im letzten Spiel sind wir desaströs aufgetreten. Trotzdem haben wir nur 1:0 gegen Grazer unter Zugzwang verloren und haben am Ende auch einen Elfer und ein Tor aberkannt bekommen. 

Wenn wir so auftreten wie gegen Salzburg in Hz. 1 und diesmal nicht in der Pause den Kopf ausschalten gehe ich von einem mehr oder weniger ungefährdeten Sieg aus.

Falls wir uns wieder einmal zurücklehnen und/oder taktische Experimente wagen,wird es natürlich sehr schwer. Am Ende wirds zu einem großen Teil Kopfsache sein. Fakt ist dass ein Sieg immens wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Nein da dürft ich mich gottseidank geirrt haben.

Abwarten und Tee trinken. Krammer und Peschek so munkelt man beantragen, dass der Qualigruppen-Sieger nicht um einen EL-Platz spielt sondern 2 Spiele gegen den Meister um die Meisterschaft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.