LASK - SK Rapid


Silva

Recommended Posts

Stammspieler

Mah schon wieder Endspiel ! 

Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma Gemma immer Vorwärts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin mega nervös.

Glaub das wird ein unglaublicher cupfight morgen! Die linzer sind super stark, ich trau es unseren Diven aber durchaus zu.

Dank Badji sind wir unberechenbarer, das daugt dem Glasner sicher gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

meine gedanken zum spiel. ich denke wir werden defensiv beginnen. wir wollen uns nicht überrumpeln lassen. kann mir sogar vorstellen das wir ohne knasmüllner und mit 3 dm beginnen um die kampfstarke mitte des lask´s etwas entgegenhalten zu können. einen berisha könnten wir gegen den lask richtig gebrauchen. ich denke auch das auf grunds badji´s körperlichen vorteile er beginnen wird. er wird sich besser gegen einen trauner und seinem körperlichen spiel tun als pavlovic

----------------------strebinger-------------------

auer-------sonnlleitner-----müldür----bolingoli

-----------ljubicic------------grahovac------------

-------------------schwab---------------------------

murg---------------------------------schobesberger

------------------badji----------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burli1101 schrieb vor 15 Stunden:

Sind ja tolle News :facepalm: aber egal, jeder der spielt muss sich morgen förmlich zerreißen!

kühbauer hat in der pk gesagt das alle fit sind bis auf dibon der ist krank...war wohl mehr regeneration...

Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Stunden:

Gehört längst aussortiert, warum solche Spieler so lange mitschleppt werden verstehe ich einfach nicht. gehört aber nicht hier rein. sorry OT

weil sie eine riesenqualität haben nicht nur fußballerisch sondern auch menschlich. dibon ist im grunde unser kapitän.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Das wird heute wieder ein gebrauchter Arbeitstag. Chance auf ein Finale im Horr und Europacup, sowie die kleine Wiedergutmachung der Saison.

Es kribbelt schon und die Nervosität wird auch bald kommen  :fuckthat:

Unbeschreibliche Vorfreude :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
spritzenkarli schrieb vor 1 Minute:

wird eine Niderlage ..aber nacher werden wir uns sicher an der Nase nehme und hinterfragen da sganze mal ernst nehmen ..

Solange die Leistung passt, muss man am Ende kein großes Theater aus einer eventuellen Niederlage machen. Gegen den LASK kann man grundsätzlich in einer Partie verlieren und vor allem in der aktuellen Situation (LASK überragend, Rapid wenig überzeugend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn wir aufsteigen gehts wieder los, das Griss um Karten inkl. Thread von 80 Seiten....

Bitte für mich 5 Tickets reservieren. Leider kann ich nicht dafür garantieren das ich beim pinkeln im Horr immer die Schüssel treffe....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.