LASK - SK Rapid


Silva

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Also ich bin mir net sicher mit was für einer Erwartungshaltung ich diesem Spiel entgegenblicken soll. Also sag ich am besten keine Ahnung, ich weiß es nicht.

Ausgangslage wohl 51:49 für den LASK. Wird ein knappes Spiel werden und ich denke, wer das erste Tor schießt wird gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist wer von hier mit dem offiziellen Fanbus mit (und gibt es da nur einen??) . Bin sonst immer mit dem eigenen Fahrzeug gefahren. Haben aber nur mehr Karten für und mit dem Bus bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Granada schrieb vor 6 Stunden:

ich glaube auch, dass kühbauer nicht experimentieren wird und auf den stamm, der sich zuletzt eingespielt hat, vertrauen wird.

in diesem spiel wäre Berisha wohl wichtig gewesen.

hoffentlich rennen wir dem pask nicht ins offene messer und lassen sie nicht ihr spiel durchziehen.

die Favoritenrolle und dem entsprechend die aufgabe aktiv zu sein sehe ich beim pask.

die spielen eine traumsaison und jeder erwartet, dass sie uns besiegen.

von rapid erwarten sich in der aktuellen verfassung die wenigsten den aufstieg.

Unsere Burschen werden nicht mehr oder weniger aktiv sein als sonst. 

Wir verfolgen seit mehreren Saisonen einen Plan, den die Mannschaft in dieser Saison grandios umsetzt. Das werden sie auch gegen euch machen und nicht plötzlich blind losstürmen. 

Bei Bolingoli bin ich gespannt wie er diesmal mit seinem direkten Gegenspieler umgeht. Der war ja in den bisherigen beiden Saisonduellen mit Goiginger maßlosest überfordert. 

Und zum Thema jeder erwartet, dass wir euch besiegen: Schwachsinn. Ich habs bei uns im Channel schon geschrieben. Rapid bleibt Rapid und der Cup bleibt der Cup. Da ist alles möglich, völlig egal wie die aktuelle Form ist. Nicht umsonst haben wir euch als Regionalligist einmal auf der Gugl aus dem Cup gekickt und zuletzt im Allianz Stadion beinahe die Halbfinale Sensation als 2. Ligist geschafft. 

Jetzt kommt ihr von mir aus als Außenseiter in die TGW Arena, aber bei Spielen zwischen dem LASK und Rapid werden die Rollen nie so klar verteilt sein, dass man da von einem Pflichtsieg des LASK sprechen kann. 

Ois easy, nix is fix. Auf 90 spannende Minuten. Hab im Übrigen geträumt, dass sich Sonnleitner im Nacken von Joao Klauss festbeisst und Hannes Aigner den fälligen Elfer verwandelt :ratlos:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir werden wohl unsere beste Saisonleistung brauchen, um das zu schaffen. Aber unmöglich ist nichts. Rein theoretisch sollten wir die besseren Kicker als der LASK haben - wenn wir über 90 Minuten den Umschalt- und Pressingwahnsinn annehmen und sich niemand hängen lässt, können wir das schaffen. Der LASK hat auch erst in dieser Saison begonnen, gegen uns zu gewinnen. Davor haben wir - trotz anderer Seuchensaisonen - fünfmal hintereinander gegen sie gewonnen. Glasner hat gegen uns einen Punkteschnitt von 0,55 aus 11 Partien. Also geben wir die Partie nicht schon auf, bevor sie begonnen hat.

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Müldür - Bolingoli

Schwab - Grahovac

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
PingPong schrieb vor 8 Stunden:

Bitter ist nur, egal wie das Spiel am Mittwoch ausgeht, RB wird der Cupsieger sein. 

Mit solch fanatischen Fans im Rücken, die immer und jederzeit an uns glauben, ist natürlich alles möglich für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 19 Stunden:

Durch Rapid bin ich jetzt schon mindestens 10 Jahre älter geworden. 

Erfolgsfan, phh - als LASK-Fan kommt man schon als Greis zur Welt (Ausnahme, die letzten zwei Jahre).

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Wir werden wohl unsere beste Saisonleistung brauchen, um das zu schaffen. Aber unmöglich ist nichts. Rein theoretisch sollten wir die besseren Kicker als der LASK haben - wenn wir über 90 Minuten den Umschalt- und Pressingwahnsinn annehmen und sich niemand hängen lässt, können wir das schaffen. Der LASK hat auch erst in dieser Saison begonnen, gegen uns zu gewinnen. Davor haben wir - trotz anderer Seuchensaisonen - fünfmal hintereinander gegen sie gewonnen. Glasner hat gegen uns einen Punkteschnitt von 0,55 aus 11 Partien. Also geben wir die Partie nicht schon auf, bevor sie begonnen hat.

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Müldür - Bolingoli

Schwab - Grahovac

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Badji

Aufstellung kopieren kannst :p

Interessant finde ich, dass sich bei der Aufstellung diesmal offenbar alle einig sind und es keine Diskussionen mit 10 verschiedenen Versionen gibt. 

Steve McManaman schrieb vor 43 Minuten:

Erfolgsfan, phh - als LASK-Fan kommt man schon als Greis zur Welt (Ausnahme, die letzten zwei Jahre).

:)

Benjamin Button Effekt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so komisch es auch klingt, aber der lask liegt der mannschaft besser, als die sogenannten "underdogs" bzw. destruktiven spielweisen. unabhängig davon, könnte die favoritenrolle für lask (vor allem daheim) auch eine gewisse hemmung in sich bergen und die spieler in eine ungewohnte drucklage bringen.

wenn lask allerdings ihren gewohnten stiefel runterspielt, wären wir definitiv ans glück angewiesen und einem optimalen spielverlauf. 

mein tipp und hoffnung: 1:1 und im elferschießen wird der strebinger zum hero := 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Patrax Slater schrieb vor 15 Minuten:

so komisch es auch klingt, aber der lask liegt der mannschaft besser, als die sogenannten "underdogs" bzw. destruktiven spielweisen. unabhängig davon, könnte die favoritenrolle für lask (vor allem daheim) auch eine gewisse hemmung in sich bergen und die spieler in eine ungewohnte drucklage bringen.

wenn lask allerdings ihren gewohnten stiefel runterspielt, wären wir definitiv ans glück angewiesen und einem optimalen spielverlauf. 

mein tipp und hoffnung: 1:1 und im elferschießen wird der strebinger zum hero := 

druck verspüren die lask-spieler ganz sicher keinen. die spielen eine saison, die ihnen in dieser unglaublich erfolgreichen form nur ganz wenige zugetraut haben und lassen sich jetzt von der euphoriewelle tragen, auf der sie sich aufgrund der gezeigten leistungen verdientermaßen befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Patrax Slater schrieb vor 20 Minuten:

so komisch es auch klingt, aber der lask liegt der mannschaft besser, als die sogenannten "underdogs" bzw. destruktiven spielweisen. unabhängig davon, könnte die favoritenrolle für lask (vor allem daheim) auch eine gewisse hemmung in sich bergen und die spieler in eine ungewohnte drucklage bringen.

wenn lask allerdings ihren gewohnten stiefel runterspielt, wären wir definitiv ans glück angewiesen und einem optimalen spielverlauf. 

mein tipp und hoffnung: 1:1 und im elferschießen wird der strebinger zum hero := 

gibts für den fall nicht den jan novota noch irgendwo? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

agger17 schrieb vor 23 Minuten:

druck verspüren die lask-spieler ganz sicher keinen. die spielen eine saison, die ihnen in dieser unglaublich erfolgreichen form nur ganz wenige zugetraut haben und lassen sich jetzt von der euphoriewelle tragen, auf der sie sich aufgrund der gezeigten leistungen verdientermaßen befinden.

wäre cool wenn sie gesättigt ins spiel gehen und glauben sie müssten keinen druck verspüren, wobei natürlich das eine das andere nicht ausschließt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 28 Minuten:

Strebinger hält alle Elfer und bei uns trifft uns trifft einzig Sonni vom Punkt per Kopf? :ratlos:

strebinger tritt natürlich in otto konrad manier selber an und versenkt den entscheidenden elfer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.