LASK - SK Rapid


Silva

Recommended Posts

Postaholic

Das Spiel gegen Salzburg hat mir gezeigt, dass wir uns spielerisch sehr wohl etwas überlegt haben wie wir uns dem Pressing entziehen können. 

Bin also zuversichtlich, dass unser Trainerteam auch für Mittwoch ein paar Varianten zur Überwindung des pressings parat hat. 

Ziel muss es sein, so oft wie möglich hinter die Abwehr zu kommen und die Duelle mit dem Rücken zu ihrem Tor zu vermeiden, weil der Lask extremst giftig attackieren wird um schnelle Ballgewinne zu provozieren. Schnelle Ballzirkulation wird also absolut notwendig sein.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also der lask spielt zwar bisher eine gute Saison aber unschlagbar sind sie nicht.

wichtig wird sein das wir sofort mit anpfiff im spiel sind,dann haben wir sehr gute Chancen auf einen sieg.

mein tipp 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Was soll daran positiv sein?

Das frage ich mich auch. Wäre in der heurigen Katastrophensaison immerhin die höchste Niederlage gegen diesen Gegner. Mir fällt somit kein einziger positiver Punkt ein. 

Wie schon in den Runden davor ist es mir völlig egal wie wir in Linz spielen, wenn am Ende der Aufstieg für uns fixiert wurde. Ob verdient oder unverdient ist absolut irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:
Adversus schrieb vor 22 Minuten:

Wenn wir nur 2:0 verlieren, wärs schon positiv.

Was soll daran positiv sein?

Es ist kein Debakel. :davinci:

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Wäre in der heurigen Katastrophensaison immerhin die höchste Niederlage gegen diesen Gegner. Mir fällt somit kein einziger positiver Punkt ein. 

Ein 2:0 wäre für dich die höchste Niederlage, nachdem wir heuer schon 2:1 verloren haben ? Den Treffer für uns, erzielte ein gewisser Veton Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

ich erwart mir wenig bis garnix. vielleicht hilft das ja. :)

Vielleicht könntest ja zumindest einen 10er in die Hand nehmen und auf LASK wetten. Das hilft meist ganz gut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ein 2:0 wäre für dich die höchste Niederlage, nachdem wir heuer schon 2:1 verloren haben ?

Das werden hoffentlich die meisten so sehen, wenn sie bis zwei zählen können. ;)

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Den Treffer für uns, erzielte ein gewisser Veton Berisha.

Und? Den zählst nicht mehr oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Das werden hoffentlich die meisten so sehen, wenn sie bis zwei zählen können. ;)

Und? Den zählst nicht mehr oder wie?

Manche posten halt lieber, anstatt vorher über das Geschriebene nachzudenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da wir ausgeruht sind nach dem einfachen Spiel gegen schwache Admiraner und am Samstag in Tirol gegen den Ex-Letzten auch keine Schwierigkeiten haben dürfen, erwarte ich mir das wir ´"so was von" ALLES RAUSHAUEN und kämpfen bis zum Umfallen - eines der letzten Spiele gegen OPO-Mannschaft - SIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 12 Minuten:
Zitat

Den Treffer für uns, erzielte ein gewisser Veton Berisha.

Und? Den zählst nicht mehr oder wie?

Ich habs extra nur wegen dir erwähnt mein lieber schleicha. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Bin allgemein gespannt wie es Kühbauer in der Hinsicht anlegt. Unser doch sehr gut strukturiertes Pressing spielerisch zu überspielen, hat bisher nur Salzburg geschafft. Ich gehe also davon aus, dass von euch viele hohe Bälle in Richtung Pavlovic/Badji kommen werden, die dann versuchen die Bälle für Schobesberger/Knasmüllner/Murg abzulegen. 

Fußball-Leckerbissen erwart ich mir keinen. Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen. 

Also ungefähr so, wie wir euch im letztwn Jahr besiegt haben (da halt mit Kvilitaia und Joelinton)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht könntest ja zumindest einen 10er in die Hand nehmen und auf LASK wetten. Das hilft meist ganz gut... ;)

Jede Serie endet mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.