LASK - SK Rapid


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe schon auch darauf dass die lask spieler im kopf schon ein bisserl beim duell gegen redbull sein werden. die chance auf den meistertitel wäre mit einem sieg am sonntag gegen salzburg definitiv eine ganz passable. mal sehen wie die spieler das wegstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Finale gegen die Dosen im Horr - das hätt schon was.

Allein schon dieses irre Szenario:

- Rapid-Sektor hoffnungslos ausverkauft.

- 1000 Salzburger Kunden in ihrem halbleeren Sektor

- Die Pinken verstärkt mit ihren rechten Slovan-Freunden ums Stadion um ihr Territorium zu verteidigen

- Ebenfalls nochmals tausende Rapidler die vors Stadion kommen in der Hoffnung ein Ticket zu ergattern oder die Mannschaft von aussen lautstark zu unterstützen

- hunderte Kieberer die mit ihren Gäulen alles und jeden einkesseln wollen

Und sollte der GAK den Einzug schaffen noch eine Mannschaft mit starkem Anhang und erlebnisorientieren Freunden die auch nix anbrennen lassen. 

Egal ob so oder so - ob das eine gute Idee war das Finale ins Horr zu verlegen bezweifle ich. Aber irgend jemand wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben. Ich würde die Reissleine ziehen (schon klar, das geht nicht mehr) bevor etwas passiert weil das in dieser Konstellation was passiert sollte jedem klar sein.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

ich hoffe schon auch darauf dass die lask spieler im kopf schon ein bisserl beim duell gegen redbull sein werden. die chance auf den meistertitel wäre mit einem sieg am sonntag gegen salzburg definitiv eine ganz passable. mal sehen wie die spieler das wegstecken

auch wenn nicht.

Duelle gegen den LASK waren immer eng und hart umkämpft. Die Spiele hätten oft auch anders ausgehen können. Weder wird der viel umjubelnde LASK uns am Mittwoch herpanieren, noch werden wir einen Kantersieg feiern. Es wird eine enge Partie auf Augenhöhe. Der Ausgang wird wie vor 2 Jahren in Graz auch vom Faktor Glück abhängen. Stichwort 89. Minute wo Schaub eine 100%ige vor dem Grazer Goalie vernebelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

irgendwie recht wettbewerbsverzerrend, dass die spiele nicht zeitgleich sind. der LASK könnte absichtlich verlieren, um sich eine finalniederlage gegen RBS zu ersparen.

 

 

 

 

 

:trolldad:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also chancenlos sind wird sicher nicht. Wir kommen im Frühjahr immer besser in den Tritt, spielen allgemein besser und erfolgreicher als im Herbst. Auch vom "Cup-Fluch" kann in den letzten Jahren keine Rede mehr sein. Und ganz grundsätzlich haben wir mit Entscheidungsspielen unter Druck wie im EC ganz gute Erfahrungen gemacht und können damit gut umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich rechne mit einem Sieg für uns. Einfach, weil sie es uns schuldig sind. Sie werden die Rapid-Tugenden an den Tag legen, wie es sich für einen Rapidler eben gehört.

Lässig wäre ja:

Der Cup geht an uns und der Meisterteller nach Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.