LASK - SK Rapid


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

So ein wichtiges Spiel hat sich einen eigenen Thread verdient.

Edit: Mehr folgt später.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Wenn man drüben schon zum Teil Aussagen wie "Motivation für das Spiel ist es den Grünen eine weitere Titelchance zu vermiesen" ließt, zeigt das einerseits wie komplexbehaftet manche Linzer sind und sollte andererseits noch ein größerer Anlass sein, die lieben Freunde aus OÖ zurück am Boden der Realität zu holen.

Gemma Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

1:3

Victor; Murg, Pavlocic, Trauner (ET)

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Also der Lask ist echt stark. Da sind wir am Mittwoch völlig chancenlos 

Gespaltene Persönlichkeit, Sonntagstrinker oder hormonell bedingte Meinungsschwankungen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gespaltene Persönlichkeit, Sonntagstrinker oder hormonell bedingte Meinungsschwankungen? :D

Da hab ich mir grad das Lask spiel angesehen. Jetzt geht’s wieder :laugh:. Wird gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Gespaltene Persönlichkeit, Sonntagstrinker oder hormonell bedingte Meinungsschwankungen? :D

Ned bös sein, aber selbiges denke ich mir bei dir auch oft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Gespaltene Persönlichkeit, Sonntagstrinker oder hormonell bedingte Meinungsschwankungen? :D

das dieser typ noch immer zitiert wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SmokinAces schrieb vor 6 Minuten:

Wird es im Free tv übertragen?

 

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Orf

Also Nein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird ne sauschwere Partie in der wir sicher nicht Favorit sind. Aufstellen würde ich gleich wie gegen die Admira mit Ausnahme im Sturm. Wenn man Badji noch keine 90min zutraut, ist mir Schobi oder gar Alar da vorne noch lieber als Pavlovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.