(Live) FC Salzburg -Fk Austria WIen


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
alaba schrieb Gerade eben:

Wir werden nicht viele Punkte machen im oberen Play Off.

Aufgrund der heutigen Leistung lässt sich das halt überhaupt nicht sagen. Imho über weite Strecken ein beherzter Auftritt und vor allem in Hz1 war zum ersten mal seit Monaten tatsächlich erkennbar dass man die letzten paar Wochen für ein Fußballtraining genutzt haben dürfte. 

Dass die Bulls uns sowohl individuell als auch mannschaftstaktisch überlegen sind wird hoffentlich keinen wundern. Läufts gut kann man sich dort mit sehr viel Glück und gutem Spielverlauf einen Punkt mitnehmen, läufts normal verliert man halt. Gegen Sturm wirds spannend - die sind uns nämlich weder individuell noch mannschaftlich so überlegen, da muss man daheim siegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Long schrieb vor 1 Minute:

und was hilfts wir verlieren trotzdem

Trotzdem ein gutes Zeichen wenns dem Coach genauso am Oasch geht wie uns. Obs was bringt wird man eh in den nächsten 2-3 Spielen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir brauchen dringend einen TRAINER (Ibertsberger ist nett) und VERTEIDIGER (diejenigen die da sind sind schlecht).....EC sollte man bei uns mal 3 Monate nicht in den Mund nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der dabbur der oarsch kriegt offenbar original für gar nix jemals eine Gelbe.

 

abseits dessen sind wir leider zweite Hälfte zerfallen als die Salzburger nach dem eher glücklichen 2:1 das Tempo immer mehr angezogen haben.

IBE taugt mir aber. dem is das nicht wurscht und er hat einen Ehrgeiz, den man ihm am Nasenspitzel ansieht. Glaub das wird schon, wenn man die Kinderkrankheiten los wird und die richtigen Spieler findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry net böse sein-aber ich stell hier mal wieder den charakter unser truppe massiv in frage-verlieren ist sicherlich keine schande in Salzburg,aber sich dann so abschlachten lassen wenn man 3:1 hinten ist-is einfach nur noch ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für diese Selbstaufgabe gehört jedem a Watschn vom Trainer.Frechheit, genau deshalb ist unsere Awaybilanz so skandalös ... lächerlicher Hendlhaufen in violett... man kann verlieren aber das kotzt mich wieder an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 1 Minute:

Ebenfalls hätti, wari, eher unwahrscheinlich dass Rapid oder wir durch die Quali gekommen wären.

So braucht man nur unter den besten drei landen um zumindest EL zu spielen, statt sich im Juli in Kasachstan anzuschütten ;)

Sei dir unbenommen. Hast deine Meinung, ich hab meine Meinung. Wird sich nix daran ändern. Ich brauch diese Regelumgehungsexperten ned. Rauch Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.