(Live) FC Salzburg -Fk Austria WIen


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Messias

verglichen mit den letzten spiele, besonders im Herbst, bärenstarke Austria und schaut endlich wieder nach Fußball aus !

Bin gespannt, ob wir auch eine gescheite 2. Hz zusammen bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Bis jetzt echt nicht schlecht. Aber ich freue mich noch nicht zu früh.

glaub tatsächlich, dass wir mit monschein und irgendwem statt edo und tschinko noch besser da stünden. vielleicht tut sich da ja was in der pause. ansonsten sehen wir wieder mal wenigstens phasenweise die Austria. prokop, matic, sax insbesondere

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

glaub tatsächlich, dass wir mit monschein und irgendwem statt edo und tschinko noch besser da stünden. vielleicht tut sich da ja was in der pause. ansonsten sehen wir wieder mal wenigstens phasenweise die Austria. prokop, matic, sax insbesondere

 

 

 

 

Prokop aber auch heute sehr agil und gut aufgelegt. In der Mitte ein Turgeman wäre perfekt für die 2 mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das erste mal seit dem 6:1, dass ich nicht völlig Fassungslos angesichts der Leistung bin. 

Letsch hat die Mannschaft wohl kein bisschen erreicht - das Derby fällt unter "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.