(Live) FC Salzburg -Fk Austria WIen


kingpacco

Recommended Posts

Amateur

Leistung gefällt mir sehr gut aktuell, möglicherweise fehlt vorne noch einer neben Edo, da benötigts einen besonderen Kraftakt von Sax oder Prokop das was rausschaut... 

 

0:1 leider machen wir die Tore nicht das ist der unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den führenden der Torschützenliste am 11er frei stehen zu lassen :love:


Aber egal man kann wieder sagen dass man ja eh 30min nicht ganz so schlecht mitgehalten hat

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei man aber sagen muss ,das sich unsere IV auch net wirklich gut anstellen,man sollte ja schön langsam wissen das Lainer von der seite meistens in den rückraum spielt,da muss aus meiner sicht ein IV auf diesen pass eigentlich warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.