(Live) FC Salzburg -Fk Austria WIen


kingpacco

Recommended Posts

Wie wärs mit der Aufstellung?

Bild könnte enthalten: 2 Personen

? Heute auf der Bank:
13 Ivan Lučić ?? 
5 Vesel Demaku
10 Alexander Grünwald
14 Christoph Monschein
24 Alexandar Borković
26 Alon Turgeman
39 Manprit Sarkaria

Mindestens ein Punkt muss her. Eigentlich 3 Punkte. St. Pölten gleich mal wieder überholen und Sturm mal auf Abstand halten und 3 Punkte auf den Tabellenführer gut machen. #miracle

Aber Matic den Vorzug vor AG hmmmm. Beide fände ich auch zuviel. Aber AG wäre mir lieber. Vor allem wegen den Standards.

Und eigentlich wurscht. Aber RB läuft so auf:

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Text und Innenbereich

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Pölten hat auch überrascht...vielleicht gelingt es uns auch...wär auch cool wenn LASK oben bissel näher zu Dosen kommt....

Hoffe da auch, dass RB da vielleicht Druck verspürt und vielleicht etwas nervös wird. Stankovic im Tor finde ich schon mal gut. Auch kein Wolf und Daka.

Aber egal. Wenn ich sehe und das Gefühl habe unsere Mannschaft gibt alles und es hat nicht gereicht und sich gut verkauft kann ich auch mit einer Niederlage leben. Die ja statistisch gesehen ja schon fix ist.

Gehts raus Burschen und spielts frei auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

ist die 3er Kette bei euch neu oder war die schon unter Letsch?

Wurde mal im Sommer kurz ausprobiert, ist jetzt von Ibertsberger wieder hervorgeholt worden. Hat so auch gegen Sturm und St.Petersburg gespielt.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Edo und Martschinko fangen an..kann man abhaken :D

Wieso Edo aufläuft verstehe ich auch nicht. Ja in der Theorie ja, schnelle Konter. Aber dazu seine gezeigten Leistungen nicht gerade optimistisch. Dafür Monschein nicht drin. Wäre für mich die bessere Option. Und das Turgeman nicht spielt ärgert mich sowieso am meisten.

Und Martschinko, Cuevas oder Salomon is a scho wurscht.

BTW: Und es wäre mal ned schlecht das Spiel mit 11 Spielern zu beenden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.