SV Austria Salzburg-Ötsu Hallein


Gast

Recommended Posts

Gast

Heimspiel am Samstag 06.04.2019 , 16.00 Uhr 

Gegner ist  Hallein der sich zwar aktuell auf den vorletzten Platz befindet , aber sich sicherlich sehr kämpferisch zeigen wird !! 

Unsere letzten beiden Spiele waren nicht gerade berauschend , deswegen wären unbedingt 3 Punkte und eine ordentlicher Ruck  ganz wichtig für das bevorstehende Spiel gegen den SAK ! 

Auf gehts Austria !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weis man schon was von Tribl ? Zumindest kommt Öttl zurück nach seiner Sperre 

ein Sieg wäre schön wichtig fürs Selbstvertrauen fürs schwierige Auswärtsspiel gegen den SAK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Laut SALZBURG24 Tribl Mittelfußbruch , Endletzberger (wäre sowieso gesperrt ) schwere Knöchelverletzung, und Erdogan gesperrt !! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der :davinci: hat’s ausgemacht !! Leider wars nur 0:0 !! Noch dazu ( leider ) wieder ne gelb rote für Öttl  !!!! Der Vorsprung nach hinten schrumpft schneller als gewollt  :nein:r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ok. Ein 0:0 und eine gelb/rote gegen den Tabellen-15ten entzieht sich auch meiner Nachsicht. Nichts gegen die Union H.  Aber isses der Frühling bei den Buam, Hormone und so? 

SAK durch den Ausrutscher gestern eh noch 6 Punkte vorn, aber hinter uns schmilzt des Eis, wenn wir so weitermachen. Insofern man oben dran bleiben will, sollte da mal tacheles geredet werden. Und mit letzterem mein ich auch die  Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein ( wenn nicht sogar 2 klare )Elfer wurden uns leider vorenthalten 

irgendwie laufen wir komplett unserer Form hinterher ,finden gar nicht in die Spur !! Einziger Lichtblick , Nico Mayer ist nach seiner Verletzung in der 2 Hälfte eingewechselt worden !! 

Nächste Woche Derby wird wieder schwer sein Punkte zu holen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.