Gersthofer SV - FIRST VIENNA FC 1894 0:2


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Leichtes Gemurkse über weite Strecken. Vormittagsspiele sind nicht so unser Fall und wenn dann auch nicht gleich ein Tor gelingt, dann wird's zaach obwohl heute fast nur mehr die Routiniers gespielt haben.

Thomas Kindig heute nicht mal mehr auf der Bank. Verletzt? Finde ich nicht gut, der ist einer unserer wichtigsten, war in der Vorbereitung gesetzt und ist in jedem Spiel durch seinen Einsatz und Übersicht wertvoll. Heute hat er mir besonders gefehlt weil im Mittelfeld nicht viel zusammengelaufen ist.

Hoffentlich ist mit Demic nichts schwerwiegendes nach diesem üblen Foul. Wenn er pausieren muss, dann muss Kindig aber wieder in die Startaufstellung.

Jedenfalls dürfen wir uns heute meiner Meinung nach bei der Gersthofer Nummer 14 Artan Toplanaj bedanken. Für mich unser Matchwinner, weil er durch sein  Provozieren die nötigen Emotionen zuerst im Fanblock und Sekunden später auf dem Platz entzündet hat. In diesem Moment hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft dessen Verhalten unbedingt mit einem Tor bestrafen wollte und Katzer erledigt sowas dann. Cooler Moment. Ich bin mir fast sicher...ohne 14er wäre es 0:0; geblieben. 

Ja und dann Floris Van Zaanen. Mit seiner Einwechslung kam viel Schwung und...kann er bitte Kurtisi endlich Nachhilfe geben, wie man schnörkellos  Tore schießt???

Gut...am Ende wertvolle 3 Punkte, der Fortschritt ist, dass wir im Herbst in solchen Partien noch sieglos blieben. Trotzdem hat man gesehen, dass die Punkte nicht von selbst kommen. 

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 1 Stunde:

Jedenfalls dürfen wir uns heute meiner Meinung nach bei der Gersthofer Nummer 14 Artan Toplanaj bedanken. Für mich unser Matchwinner, weil er durch sein  Provozieren die nötigen Emotionen zuerst im Fanblock und Sekunden später auf dem Platz entzündet hat. In diesem Moment hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft dessen Verhalten unbedingt mit einem Tor bestrafen wollte und Katzer erledigt sowas dann. Cooler Moment.

ohne 14er wäre es 0:0; geblieben. 

Fast ein Kleinkrieg, der sich nahtlos aufgeschaukelt hat. Am Schluss weiß dann keiner mehr wer gezündelt hat. Toplanaj gegen Ehrnhofer/Ehrnhofer gegen Toplanaj/machte er auch das Foul gegen Demic?/Dann Korkmaz in Toplan-Ei(aua)

Ja und dann Floris Van Zaanen. Mit seiner Einwechslung kam viel Schwung und...kann er bitte Kurtisi endlich Nachhilfe geben, wie man schnörkellos  Tore schießt???

Schon Fucik brachte frischen Wind

..und bis zum erlösenden Katzertor, gab es kaum Räume gegen verzögernde Gersthofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schön zusammengefasst

https://www.firstviennafc.at/news/3-punkte-nach-hartem-kampf-6412.html

nur das Krisch fürs "Krisch sein" eine Gelbe bekommt ist schon eine bodenlose Gemeinheit :laugh:

Zitat

 (70.) Katzer; 0:2 (90+5) Van Zaanen;

Gelbe Karten:  Kurtisi (64. Unsportlichkeit); Krisch (68. Krisch); Ehrnhofer (77. Foul)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein Arbeitssieg! aber 3 Punkte sind 3 Punkte, Gersthof hat sich gut dagegen gestemmt aber es war ein netten Sonntag vormittag! Die Kinder hat es Spass gemacht.......jetzt heisst es einfach hoffen das United nicht zu viele Tore gegen Barca kassieren.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 14 Stunden:

Schön zusammengefasst

https://www.firstviennafc.at/news/3-punkte-nach-hartem-kampf-6412.html

nur das Krisch fürs "Krisch sein" eine Gelbe bekommt ist schon eine bodenlose Gemeinheit :laugh:

 

:)

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Kollege und Super-Viennafan meint schon seit vielen Runden: "Wir werden Meister, das ist so sicher, wie das Amen im Gebet. Mach`dir doch nicht so viele Sorgen." Das Spiel hat gezeigt, wie berechtigt solche Sorgen sind und wie leicht, bei etwas Pech und Verletzten, so ein Spiel auch in die falsche Richtung laufen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
suchoi7 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Kollege und Super-Viennafan meint schon seit vielen Runden: "Wir werden Meister, das ist so sicher, wie das Amen im Gebet. Mach`dir doch nicht so viele Sorgen." Das Spiel hat gezeigt, wie berechtigt solche Sorgen sind und wie leicht, bei etwas Pech und Verletzten, so ein Spiel auch in die falsche Richtung laufen kann.

 

Ich sag das auch schon seit dem Simmeringspiel.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
suchoi7 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Kollege und Super-Viennafan meint schon seit vielen Runden: "Wir werden Meister, das ist so sicher, wie das Amen im Gebet. Mach`dir doch nicht so viele Sorgen." Das Spiel hat gezeigt, wie berechtigt solche Sorgen sind und wie leicht, bei etwas Pech und Verletzten, so ein Spiel auch in die falsche Richtung laufen kann.

 

 

Fem Fan schrieb vor 20 Minuten:

Ich sag das auch schon seit dem Simmeringspiel.;)

Auch wenn ich mich wiederhole, die Kopfpartie war schon davor gegen Riverside in der letzten Herbstrunde mit der klugen Entscheidung, Katzer wieder auf den schönen Rasen zu "bitten", mit seinem Goldtor und dem gleichzeitigen Unentschieden von Simmering gegen Red Star, was uns zumindest den Punktegleichstand gesichert hatte. 

Im Nachhinein ist das natürlich schwer zu beurteilen, ob wir den Rückstand plus der Rückreihung noch aufgeholt hätten:kopfball:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Weu da Huat brennt hot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.