SK Rapid 3 - 0 FC Admira Wacker


schleicha

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Erste Halbzeit ein Witz, Admira erschreckend schwach da würde ich mir von einer Mannschaft die was zu beweisen hat (wie unserer) eigentlich mehr Druck und Tore erwarten.

Schiedsrichter scheinbar die Karten im Auto vergessen.

Badji bitte von Anfang an spielen lassen, ich mag Pavlovic nicht schlechtreden jeder kann mal einen Elfer verhaun aber Badji ist im Gegensatz zu anderen Spielern tatsächlich zu 100% auf dem Platz, bewegt sich gut und versucht onetouch schnell nach vorne zu spielen und das brauchen wir alles extrem. Von mir aus können auch gern mal beide gleichzeitig spielen. Freut mich extrem das er getroffen hat!

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ja, Presse und Meinungsfreiheit etc., aber alle die in der 1. Hz auf der Allianz gegen die Mannschaft bei 0:0 gepfiffen haben, würde ich ernsthaft bitten einfach daheim zu bleiben!

Ich hab's verstanden. Das war zu dem Zeitpunkt nur stehfussball. Gott sei Dank Hams dann bald fraud getroffen. Sonst wäre das heut nichts mehr geworden.
Sagen wir Mal sie waren nervös und deswegen ein bissl gelähmt.

Sent from my POCOPHONE F1 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.